Suchen Menü

wann ist euer Geb-Termin???

Hallo,
wann ist denn euer errechneter Termin? Meiner ist fuer den 22.11. festgesetzt?!
Und wie gross ist denn euer Baby jetzt?
LG Sandra 6+2
Bisherige Antworten

Re: wann ist euer Geb-Termin???

Hallo Sandra, mein errechneter Termin ist der 9.11.! Aber das kann sich ja
noch ändern. Beim nächsten Termin am 13.04. weiß ich mehr.
LG Jessi 8+3

mein et ist der 12.11. und mein knausel ist jetzt ssl 14,9mm denke mit beinen knapp 20,0mm boar und an dem bisschen mensch ist schon alles dran.
lg nicole 7+5

Mein ET ist der 06.11..Letzte Woche bei 7+6 waren meine beiden 15mm gross.Nächst Woche(08.04) gibt es dann neue Werte.
LG Janet mit Kim-Kristin+ 2 Mäuse (8+4)

Re: wann ist euer Geb-Termin??? WOW!!!

Wow, so gross schon!!!
Ich muss jetzt am Montag hin!!! Bin dann 7+0!!! Ich bin so gespannt, wie gross es jetzt ist und was man alles auf dem US sieht!!! LG an alle!!!

Hallo, mein Termin ist der 3.11..
Am Montag war ich zum US (war da 8+6) und da war
die Erdnuss schon 23 mm groß!
GLG
Anja (+ Erdnuss), 9+1

Guten Morgen,
mein vorl. errechneter Termin ist der 4.11. (lt. Rechner hier zwar der 30.10.), doch morgen Abend nach dem FA-Termin werde ich dann mehr wissen - auch, ob ich mich nun endgültig auf Twins einstellen darf.... lg Spechti 10. SSW

Hallo,
mein vorläufiger Termin ist der 19.11. und letze Woche bei 5+6 war mein Kleines 5mm gross. Da meine Ärztin im Urlaub ist muss ich leider noch bis zum 3. Mai warten, bis ich was neues erfahre:-(

Guten Morgen!
Mein vorläufiger Entbindungstermin ist der 27.11.2004.
Bin heute 5+4. Hatte gestern die Freuden-Tränchen in den Augen als ich beim Doc war. Er bestätigte mir eine intakte Schwangerschaft. Ich freu mich auch endlich hier bei Euch zu sein.
liebe aufgeregte Grüße
Andrea

Hallo Andrea,
und herzlichen Glückwunsch! Habe auch ET am 27.11., allerdings bin ich heute schon 5+6, aber da rechnet auch jeder anders... :-)
LG von (ebenfalls) Andrea

Mein errechneter Termin ist der 03.12. Also ist Krümelchen noch ganz klein. ;-) Habe morgen meinen 1. FA-Termin.
LG,
Jana

ET: 29.11.2004 o.t.!!!

Ich bin zwar auch noch etwas früh dran aber mein errechneter Termin ist der 03.12. Keine Ahnung, wie groß das Krümelchen ist. Am Montag hat man noch nicht viel gesehen im Ultraschall. Am 13.04. darf ich wieder zur Kontrolle. Ich hoffe, daß man dann mehr sieht.
LG Andrea

ET ist der 12.11. und Baby ist fast 2 cm groß! o.T

21.11.2004 o.T. aber LG

Hallo Sandra!
Wir kugeln wirklich gemeinsam!!! Mein ET ist auch der 22.11.04. LG Dani

30.11. o.t, aber lg>>>>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen