wann hoert das auf????
eigentlich ist die Frage nicht ernst gemeint.... ich weiss ich muss einfach abwarten. Aber ich bin nun echt mit den Nerven am Ende. Die Uebelkeit wird einfach nicht besser. Ich schlafe total schlecht, erbreche jede Nacht und morgens auch... meist nochmal am Abend. Und zwischendurch ist mir eben IMMER schlecht. Ich hab kein Leben mehr und mir gehts sooooo schlecht.
lg bila
Re: wann hoert das auf????
du arme....mir ging es am Anfang auch so wie dir. Hab nur erbrochen und mir war immer schlecht. Habe dann zum Glück Vomex bekommen die mir ganz gut geholfen haben. Zumindest musste ich dann nicht mehr erbrechen bzw. kaum noch und erst jetzt schwindet die Übelkeit so langsam, dass ich nur noch ab und zu mal Vomex nehmen muss.
Hast du nicht mal mit deinem FA darüber gesprochen? Er kann dir bestimmt auch was verschreiben.
Hoffe es geht dir auch bald besser.....
LG Susanne & Mini 16+0
willkommen im Club. Ich kenne das, bin oft auch am verzweifeln weil mir eben IMMER schlecht ist, nicht nur morgens oder so. Weil ich auch einiges abgenommen habe hat mein Arzt mir jetzt Tabletten verschrieben (Postadoxin) Die sind speziell gegen Übelkeit in der Schwangerschaft und helfen mir recht gut. Ich muss zwar immer noch ab und an erbrechen, aber nicht mehr so oft und vor allem ist mir nicht mehr dauer-übel damit. Sprich doch deinen FA mal drauf an !!
Ich weiß wie schlimm das ist, da macht die ganze Schwangerschaft keinen Spass.
Gute Besserung!
GLG
Nicole 10+4
in der ersten SS ging es mir genauso und dann war es auf einmal von einem Tag auf den anderen weg. Vielleicht macht es Dir ein wenig Hoffnung!;-)
Du musst es aber nicht unbedingt einfach nur aushalten, meine Hebamme hat dann Akupunktur gemacht (zwei Nadeln jeweils an den Handgelenken), das brachte echte Abhilfe. Außerdem hat sie mir Nux vomica C30 empfolen. Zehn Kügelchen in ein Glas Wasser und alle 10-15 Min. ein Schluck, ich musste zwar trotzdem erbrechen, aber mir war nicht mehr ununterbrochen schlecht.
Fühl Dich gedrückt, ich weiß genau, wie es ist. Hoffe, dass es bald vorüber ist und meine Tipps Dir etwas helfen konnten.
Alles Liebe
Tinka
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen