wann habt ihr erfahren was ES wird?!?!
wir sind dauernd am grübeln was ES nun werden wird. unser gefühl sagt es wird ein junge, alle anderen meinen es wird ein mädchen. wir haben schon einen kleinen sohn, er wird ende juni 2 jahre alt. nächste woche montag gehe ich wieder zum FA, da bin ich dann 16+5. glaubt ihr dass mein FA da schon was sehen kann? wann habt ihr es erfahren?
lg
prinzessin 15+4
Re: wann habt ihr erfahren was ES wird?!?!
Also, ich geb auf US-Weissagungen nix - es sei denn, es streckt sich unübersehbar ein Schniepel in mein Blickfeld :-D
Liebe Grüße
Meike (11. SSW)
Bin gespannt ob man diesmal was sieht.
Wie siehts Montag aus mit Chat????Moon kommt auch
Bis denn
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel et27.12.04
schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!!! Hatte Dich mehrmals angeschrieben (per Postings und mail) und keine Nachricht bekommen. Habe mir schon Sorgen gemacht um Dich und bin froh, dass alles i.O. ist! Bin heute 15+1 und habe am Dienstag meinen nächsten Termin. Glaube aber kaum, dass ich ES dann schon erfahre. Bei meiner Tochter wollten sich die Ärzte erst in der 21. SSW festlegen, hatten dann aber auch recht mit ihrer Vermutung. Was hättet Ihr denn gern? GGGGLG Anja
bei uns gabs ein erstes, vorsichtiges Outing bei 16+2, wahrscheinlich ein Junge - es sei denn , der Schniepel fällt noch ab :)
Grundsätzlich ist es mir aber egal, solange alles gesund ist. Aber neugierig bin ich schon und mein Gefühö sagt mir irgendwie schon die ganze Zeit das es ein Junge ist.
Aber wer weiss ... Meine FÄ meinte auch wir sollen noch nicht die Wände blau streichen, sie will in vier Wochen sicherheitshalbe nochmal kontrollieren :)
Liebe Grüsse,
Nelly
16+6
lg, julia
ich denke es ist eher noch etwas früh. wobei bei günstiger lage , wer weiss. uns sagte der fa das man vor der 20 ssw keine genaue vorher sage machen kann , da manchmal geschwollene schamlippen mit hodensack verwechselt werden.
wir haben es in der 20 ssw erfahren bei alain , und bei michèlle konnte man es bis zur geburt nicht mit sicherheit sagen.
alles gute
däni
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen