Suchen Menü

wann habt ihr erfahren was ES wird?!?!

hallöchen!
wir sind dauernd am grübeln was ES nun werden wird. unser gefühl sagt es wird ein junge, alle anderen meinen es wird ein mädchen. wir haben schon einen kleinen sohn, er wird ende juni 2 jahre alt. nächste woche montag gehe ich wieder zum FA, da bin ich dann 16+5. glaubt ihr dass mein FA da schon was sehen kann? wann habt ihr es erfahren?
lg
prinzessin 15+4
Bisherige Antworten

Re: wann habt ihr erfahren was ES wird?!?!

Am Tage der Geburt - DENN: Uns wurde von allen US-machenden Ärzten in der SChwangerschaft ein MÄDCHEN Vorausgesagt - Klarheit gab dann die Geburt, denn: Es wurde doch ein kleiner Paul ;)
Also, ich geb auf US-Weissagungen nix - es sei denn, es streckt sich unübersehbar ein Schniepel in mein Blickfeld :-D
Liebe Grüße
Meike (11. SSW)

Hihi,also Simon hat sich so richtig geoutet,ein Mann halt.Denn die sind doch alle sooo stolz auf ihr bestes Stück;O))))))))))))))))
Bin gespannt ob man diesmal was sieht.
Wie siehts Montag aus mit Chat????Moon kommt auch
Bis denn
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel et27.12.04

bei meiner ersten haben 3 ärzte gesagt es wird ein junge...und wir haben uns dann riessig über ein mädchen freuen dürfen....:-))...deswegen lass ich mir es gar nimmer sagen obwohl ich es bei meiner tochter auch net wissen wollte aber die ärzte halt doch manchmal einfach plaudern..gg..lg sasi....18+4

Hey Prinzessin,
schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!!! Hatte Dich mehrmals angeschrieben (per Postings und mail) und keine Nachricht bekommen. Habe mir schon Sorgen gemacht um Dich und bin froh, dass alles i.O. ist! Bin heute 15+1 und habe am Dienstag meinen nächsten Termin. Glaube aber kaum, dass ich ES dann schon erfahre. Bei meiner Tochter wollten sich die Ärzte erst in der 21. SSW festlegen, hatten dann aber auch recht mit ihrer Vermutung. Was hättet Ihr denn gern? GGGGLG Anja

Hallo Prinzessin,
bei uns gabs ein erstes, vorsichtiges Outing bei 16+2, wahrscheinlich ein Junge - es sei denn , der Schniepel fällt noch ab :)
Grundsätzlich ist es mir aber egal, solange alles gesund ist. Aber neugierig bin ich schon und mein Gefühö sagt mir irgendwie schon die ganze Zeit das es ein Junge ist.
Aber wer weiss ... Meine FÄ meinte auch wir sollen noch nicht die Wände blau streichen, sie will in vier Wochen sicherheitshalbe nochmal kontrollieren :)
Liebe Grüsse,
Nelly
16+6

bei 15+0 aber mein fa hat echt ein top-us-gerät. er hat es nochmal bei 18+2 bestätigt.
lg, julia

Hallo,
ich denke es ist eher noch etwas früh. wobei bei günstiger lage , wer weiss. uns sagte der fa das man vor der 20 ssw keine genaue vorher sage machen kann , da manchmal geschwollene schamlippen mit hodensack verwechselt werden.
wir haben es in der 20 ssw erfahren bei alain , und bei michèlle konnte man es bis zur geburt nicht mit sicherheit sagen.
alles gute
däni

Hallo, ich war das letzte mal in der 18. SSW beim Doc. Leider hat der Zwerg so dagehockt, dass die Beinchen das Geschlecht verdeckt haben. Ich hoffe, dass ich nächste Woche beim 2. großen US (23. SSW) mehr erfahre. LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen