wann Babys ins Bett?
1) wann legt Ihr Eure Kleinen abends ins Bett
2) wann schlafen sie dann?
3) wann wollt Ihr, dass sie schlafen?
4) wann stillt Ihr sie das letzte mal davor bzw. gebt ihnen die Flasche?
5) habt Ihr ein Einschlafritual? Welches?
Wäre super, wenn ich viele Antworten bekäme
Ute
Re: wann Babys ins Bett?
1) um 20:30 gehts ins Bett
2) schlaeft normalerweise innerhalb von wenigen Minuten
3) vor 21 Uhr
4) 20 Uhr gibt es die letzte grozze Mahlzeit
5) wenn ich ihn nach dem Stillen ins Bett lege ziehe ich immer seine Spieluhr auf, mache alles sehr dunkel und verlasse das Zimmer fuer ca. 10 Minuten. Wenn ich danach zurueckkomme schlaeft er meistens tief und fest.
LG
Shayad
1) er geht mit mir abends so gegen 22:00 meist ins bett
2) er (und ich) schlafen dann irgendwann ein
3) ich würde nicht wollen, dass er früher schon ins bett muss, dann würde der papa ihn unter der woche ja überhaupt nicht mehr sehen. außerdem habe ich keine lust frühs schon um 6 uhr auf der matte stehen zu müssen
4) wenn wir im bett liegen, wird nochmal gestillt und dann schläft er irgendwann ein.
5)wir gehen zusammen ins bett und stillen und kuscheln.
lg, anja.
bis vor zwei tagen war es so:
1, zwischen 19 + 20 Uhr, weil er da tod müde ist, denn er schläft am Tag kaum
2, innerhalb von einer halben Stunde war er meist eingeschlafen
3, ich möchte das er schläft wenn er müde ist
4, eben zwischen 19 + 20 Uhr
5, vor dem Stillen Bettfertig machen, Stillen und dann ab ins Bettchen
Seit zwei Tagen fängt er aber leider an zu weinen, wenn wir ihn ins Bettchen legen. Er schläft dann in meinem Arm ein und dann legen wir ihn ins Bett und da schläft er dann schön weiter.
GGLG Keksi mit Lukas fast 11 Wochen
1.meine kleine lege ich so gegen 19.30 Uhr langsam hin obwohl sich das spiel mit einschläfern meist bis 20.30 uhr hinzieht.
2.sie schläft spätestens 20.30 Uhr
3. ich möchte das spätestens 20.15 uhr "ruhe" im Haus ist
4.ich still sie ca. 18.30 Uhr - 19 Uhr und dann meist noch mal etwas im bett um acht wo sie dann auch meist gleich einschläft an der brust und ich mich dann raus schleiche
5.na eben dieses stillen doer wenn sie gar nicht ans schlafen "denkt" dann gehen wir nochmal eine runde umd en block
VLG jacky + charlyne 10 w
1. zwischen 19.30 und 20.30
2. kommt darauf an wie müde sie ist, meist nach einer
viertel stunde
3. wir nehmen sie, wenn sie einmal im bett liegt nicht
nochmal raus, dann schläft sie auch, die zeit ist ok
4. zwischen 19.00 und 20.15
5. wir haben so eine spieluhr mit lichtbild an die decke
die mache ich an und geb ihr einen gute nacht kuss dann
geh ich aus dem zimmer
viele liebe grüße doreen & mia-sophie (9w+6t)die schon fein schläft
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen