Suchen Menü

wahnsinnn.....

nun 2,5 wochen nach der u4 hat mein kleiner maulwurf 1 kg und 60gramm zugenommen.und auch 3 cm gewachsen.er ist heute genau 16wochen und 63cm und 7040gr und kopfumfang 42 cm.wahnsinn wie der schnell gewachsen ist.und eigentlich ist er ein schlechter esser mit seinen 100gr flaschen alle 3std.da sieht man mal wieder das nur die menge auch nicht unbedingt was aussagt wie die babies zunehmen.heute hat er schon 4 löffel biobanane gegessen vom löffel und es hat ihm soo geschmeckt.wachsen eure babies auch so rasant?und übrigens wollte ich mal nachfragen,hat sich die augefarbe bei euren babies schon verändert?oder sind sie immer noch gleich?damian bekommt jetz um seine pupille einen leichten bräunlichen ring.aber ich weiss nicht ob sie noch ganz braun werden.haben von euren babies schon welche braune augen?wenn sie am anfang grau waren?würde mich interessieren.viele liebe grüsse gloria und der bald schlafende damian:-)
Bisherige Antworten

Re: wahnsinnn.....

Hallo du!
Ja, unsere Maus wächst und gedeiht auch prima, obwohl sie auch eher wenig trinkt. Seit Dienstag gibt`s Möhrchen, die mag sie gerne. Und seit ihrer Geburt hat sie braune Augen, wie ihre Mama und meine Mama auch (mein Neffe sagt: Nutella-Augen). :-)
Viele Grüße, sunny mit Louisa Noelle (heut 20 Wochen alt)

ja so manchmal wachsen sie wirklich super viel....die augenfarbe hat sich leicht verändert von dunkelblau in hellblau aber ob das schon das ende ist glaub ich nicht....das mit dem bräunlichen ring war bei meiner tochter auch so...nun hat sie rehbraune augen..:-))..und bei meinem grossen sohn hat sich die augenfarbe erst verändert wie er über 1 jahr alt war..es ist also noch alles offen...lg sasi

Hallo Gloria ;o)
Lukas legt auch kräftig zu in letzter Zeit-seit er die Flasche bekommt. Er hat in 4 Wochen 1500g zugenommen, wiegt mit 21 Wochen 7200g und ist ca. 65cm groß.
Lukas hat im Moment alle mölichen Farben. Grau-grün-brau oder so, wobei der äußere Ring auch braun ist. Ich denke schon das sie braun werden*hoff*, denn mein Mann hat blaue und die sind schon weg.
LG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen