wa haltet ihr davon?
VLG jacky
Re: wa haltet ihr davon?
wenn das zeitlich reinpasst, wäre ich sofort dabei!
glg, jana & kiara
Ich fände das auch toll, aber ich glaube es kommen wenig aus dem Osten. Kommt also drauf an wo man sich treffen würde, denn so lange möchte ich noch nicht mit ihm rumfahren. Ansonsten wäre es klasse mal alle kennenzulernen. Also wenns klappt!! GGLG Keksi mit Lukas
ich habe schon an einen zentralen ort gedacht damit es gerecht zugeht mit fahren nicht das einer 500 km fahren muß.
VLG jacky
lg doreen & mia-sophie
das kann durchaus klappen. In meinem anderen Forum haben wir das auch gemacht - einmal im Pott und einmal in Frankfurt bzw. in Stuttgart war auch ein Treffen. Ich war leider bei keinem dabei durch die zweite Schwangerschaft, aber dafür kenne ich einige der Hamburger Mädels.
Viele Grüße, Aleks
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen