Suchen Menü

wa haltet ihr davon?

es gibt ja manche die sich gern mal untereinander treffen würden aber an der entfernung habert es.vielleicht gibt es ein paar mamas die sich mal genau in der mitte trweffen wollen und damit sich dies lohnt wegen hin und rückfahrt könnte man doch sowas wie eine beherbergungsstätte suchen(was billiges) und sich dort 2-3 schöne tage machen und in ruhe kennen lernen? was meint ihr dazu oder bin ich zu naiv das dies nie klappen kann/könnte?
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: wa haltet ihr davon?

also ich denke nicht das ich das bewerkstelligen könnte...mit 3 kids...intresse iss bestimmt da und es wäre echt super mal alle kennenzulernen und zu wissen mit wem man so schreibt...aba nix für mich dein vorschlag...:-((((...lg sasi

mist ge? meine große würde ich je nach machbarkeit mitnehmen aber bei uns gäbe es auch kein problem mal zur oma oder mein freund kümmert sich um sie solange.

ich fände das toll! hab allerdings auch nur kiara zu versorgen und die ist absolut reisetauglich. ;o)
wenn das zeitlich reinpasst, wäre ich sofort dabei!
glg, jana & kiara

Hallo Jacky ;o)
Ich fände das auch toll, aber ich glaube es kommen wenig aus dem Osten. Kommt also drauf an wo man sich treffen würde, denn so lange möchte ich noch nicht mit ihm rumfahren. Ansonsten wäre es klasse mal alle kennenzulernen. Also wenns klappt!! GGLG Keksi mit Lukas

hy keksi,
ich habe schon an einen zentralen ort gedacht damit es gerecht zugeht mit fahren nicht das einer 500 km fahren muß.
VLG jacky

also ich denke das es bei uns klappen könnte, kommt nur auf die zeit an und wo das ganze stattfinden soll also wo die mitte ist! ach ja wir kommen aus dem osten!*gg*
lg doreen & mia-sophie

Hi,
das kann durchaus klappen. In meinem anderen Forum haben wir das auch gemacht - einmal im Pott und einmal in Frankfurt bzw. in Stuttgart war auch ein Treffen. Ich war leider bei keinem dabei durch die zweite Schwangerschaft, aber dafür kenne ich einige der Hamburger Mädels.
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen