wäre für eure meinung dankbar!
ich komm aus dem et nov-dez05 - forum und würd gern ein paar schon-mamis um einen gefallen bitten:
ich hab mein profil mit einigen links versehen. mich interessiert eure meinung zu meinem neuen projekt mit den babyphotos. wer zeit und lust hat, bitte anschauen - bin für alle vorschläge dankbar (bestellvorgang ev. zu kompliziert???? wie besser machen???)
liebe grüsse und danke schonmal,
alex mit selda und namenlos (8+3)
Re: wäre für eure meinung dankbar!
Idee mit den Photomontagen finde ich super, aber zu wenig "Beispiele mit Kind" auf der Page, wenn ich z.B. 12x nehme, wie kann das denn aussehen ???
Internet-Album finde ich gegen Entgeld nicht interessant, denn es gibt genug Anbieter, bei denen ich das kostenlos machen kann - also vielleicht nicht so lukrativ, oder ?
LG Marion, die lieber selber bastelt aber gerne Ideen klaut
die idee kommt daher, dass ich das selber auch für meine kleine gemacht hab und es mir entsetzlich zeitaufwendig und stressig vorgekommen ist - und bei uns am land gibts überhaupt noch seeehr viele leute, die mit internetpages bauen nix am hut haben. oft kann man froh sein, wenn sie überhaupt inet haben ;)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen