Suchen Menü

wächst eingerissenens lippenbändchen wieder zu/an?

charlyne ist gestern auf ihre flasche gefallen und sich dabei das bändchen eingerissen.ist das schlimm bzw. bruahxct man das?*blödfrag*
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: wächst eingerissenens lippenbändchen wieder zu/an?

hallo,
wenn kein zähnchen wackelt ist es wohl nicht schlimm und anwachsen wird es wohl eher nicht mehr, kommt drauf an in wie fern es "kaputt" ist...
einen klitzekleinen vorteil hat das ganze ja, deiner kleinen muss es höchstwahrscheinlich nie wegen einer zahnlücke eingeschnitten werden...
dennoch wäre es vielleicht nicht schlecht, die kleine nicht mir der flasche umherlaufen zu lassen. mein mann hätte mit 18 monaten fast sein auge dadurch verloren...soll aber kein vorwurf, sondern ein denkanstoss sein *liebguck*
lg, deborah

Hallo Jacky,
meins ist nach einem Sturz im Kindergartenalter schief wieder angewachsen, hat aber keinen bleibenden Schaden hinterlassen;-),
LG, Lili

Hallo, schlimm ist das nicht. Charlyne wird sich wohl nur mal das ding nicht Piercen lassen können!? ;-)) Was meiner Meinung nach garnicht schlimm ist*g*
LG Nadine

Ich wäre froh wenn Tigers Bändchen von alleine reissen würde,denn dann müssten wir es nicht schneiden lassen.
Hat irgndwas mit der Zahnstellung zu tun wenn es zu eng angewachsen is.Mach Dir keine Gedanken,is nich schlimm so lange kein Zahn wackelt...
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen