wächst eingerissenens lippenbändchen wieder zu/an?
vlg von jacky
Re: wächst eingerissenens lippenbändchen wieder zu/an?
wenn kein zähnchen wackelt ist es wohl nicht schlimm und anwachsen wird es wohl eher nicht mehr, kommt drauf an in wie fern es "kaputt" ist...
einen klitzekleinen vorteil hat das ganze ja, deiner kleinen muss es höchstwahrscheinlich nie wegen einer zahnlücke eingeschnitten werden...
dennoch wäre es vielleicht nicht schlecht, die kleine nicht mir der flasche umherlaufen zu lassen. mein mann hätte mit 18 monaten fast sein auge dadurch verloren...soll aber kein vorwurf, sondern ein denkanstoss sein *liebguck*
lg, deborah
meins ist nach einem Sturz im Kindergartenalter schief wieder angewachsen, hat aber keinen bleibenden Schaden hinterlassen;-),
LG, Lili
LG Nadine
Hat irgndwas mit der Zahnstellung zu tun wenn es zu eng angewachsen is.Mach Dir keine Gedanken,is nich schlimm so lange kein Zahn wackelt...
LG Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen