vorzeitige wehen und bettruhe........lang.......
wollte euch nur mal auf dem laufenden halten, da ich ja gestern schon mal gefragt hatte wie wehen sich anfühlen!
Also ich hab tatsächlich schon ordentlich Wehen und bekomme nun jede Menge Tabletten zusätzlich zu Eisen und Femibion! Als erstes muß ich nun Lungenreife einnehmen damit wir auf der sicheren Seite sind, dann bekomm ich Partusisten als Wehenblocker und Magnesium!:-( Muß mir erstmal einen Plan erstellen wann ich was einnehmen muß!Der Kleine ist aber schon 45 cm groß und wiegt 2.550 gramm! Somit wäre das schon mal kein Problem! Bis zur 36. woche soll ich aber noch durchhalten denn dann ist die Lungenreife beendet durch die Tabletten! Morgen muß ich nun wieder zum CTG und heute war ich zum 3D-Ultraschall! Hach der Kleine ist schon süß und hat Papa´s Kinn und ein Segelohr geerbt!! :-)
Liebe Grüße, Jessy 32+4
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen