Suchen Menü

vorsichtig reinluk...

hallo ihr ober lieben süßen...
hab mich heute zum ersten mal "hergetraut" und was seh ich da?
hab noch kaum gelesen, da kilian noch wach und kränklich ist (waren mal wieder im kh).
aber wen ich doch noch willkomme bin bin ich ja echt froh !!!
werd mir alles in ruhe durchlesen und atworten und co.! jedenfalls mir wars peinlich das ich machmal so schnell und voreilig bin so das ich fehler gemacht habe!
bin ja icht fehlerfrei aber so einen mist...
ich hab an die beiden wo ich dachte das ihr päckchen nie ankommen wird nochmal eins hingeschickt und anschließend den postbeamten gefragt wie sich das verhält wen man dies oder jenes falsch geschrieben hätt, er hat mir alles in ruhe erklärt und versichert das die päckchen troz alledem ankommen *riesenstein vom herz fall* .
aber da waren meine päckchen schon weg! iss ja auch nicht schlimm oder?! und das eine sag ich euch: wenn hier jemand noch ein päckchen nicht bekommt, schick ich ihr höhstpersöhnlich eins!!!
wenn mein sohemann das weite sucht geh ich mal auf alle seiten und les durch, war noch nicht mal e-mail gucken und seit letzten mi. nicht mehr im internet ich dumme!
vielen lieben dank an alle ihr seid toll!!!!!!
glg susanne
Bisherige Antworten

wir freuen uns... ;o) ;o) ;o) ;o) ;o) ;o)

Hallo Susanne,
na da freu ich mich aber riesig das du wieder da bist *einsteinvomherzenfällt*. Wäre wirklich schade gewesen, wenn du dich verabschiedet hättest. Es war doch nun wirklich nicht schlimm. Das hätte jedem passieren können. Also viel Spass beim lesen der vielen Mails und weiterhin viel Spass hier mit uns.
Was hat denn dein Kilian? Drück ihn mal ganz fest und gib ihm einen Genesungsknutsch von mir und Lukas. Hoffen wir das es ihm schnell besser geht.
VLG Keksi mit Lukas

Re: wir freuen uns auch ..... ;o) ;o)

Hallo Susanne,
ich freue mich auch, daß du wieder da bist. Ich finde ihr habt es super gemacht mit der Wichtelaktion. Du hast doch auch noch als Kontaktperson zwischen den einzelnen fungiert. Von mir ein großes Lob. Bei sovielen Adressen kann schon mal ein kleines Wirrwar passieren. Ist doch nicht so schlimm.
Dir einen schönen Tag, schön wieder von dir zulesen.
Kilian wünsche ich gute Besserung.
Genießt das Wetter. Liebe Grüße
Shenna mit Pia, die gerade mit der Fußbank spielt und die Katzen weg kreischt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen