Suchen Menü

vorschlag wegen fotowettbewerb

vielleicht sollte man nur noch aus anderen forums bewerten lassen,fände ich neutraler.was meint ihr?
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: vorschlag wegen fotowettbewerb

Hi Jacky,
meinst Du damit dass wir hier nicht neutral abstimmen?? Wenn ich Dein Posting weiter unten lese und dann dieses Posting frage ich mich ob Du nun meinst, dass die Mamas aus "unserem" Forum Dein eingesandtes Bild nicht wählen, weil sie dich kennen oder nicht kennen? Irgendwie verstehe ich Deinen Vorschlag nicht so wirklich. Außerdem werden die Fotos doch "anonym" zur Wahl freigegeben und glaubst Du ich erkenn jedes Baby auf dem Foto und würde Dein Bild nicht wählen weil es von Dir ist?? Vielleicht habe ich ja schon mal eine Stimme für Dich abgegeben und weiß es gar nicht.
Nix für ungut - aber mit Deinem Vorschlag kann ich nicht so wirklich was anfangen.
GGLG,
Ute

ich meine damit NICHT da ich bewußt nicht gewählt werde sondern das schon die bekanntheit der mama des zu erkennenden babys eine rolle spielen könnte.und man bewertet vielleicht neutraler wenn man die babys nicht kennt (ich meine damit vielleicht auch bewertungena us anderen foren die eine mama von hier kennen und dann eben die sympathie eh "stimmt"ich erkenn die meisten schon vorallem halt damian von gloria ;-)ach,blöd zu erklären in wort und bild ;-))))
vlg von jacky

vielleicht würde es auch einfach reichen bilder nach vorgegebenen themen zu schicken ohne bewertungen.

Hallo Jacky,
warum sollten wir da die anderen Foren für einspannen? Nochmal, das ganze soll Spass machen und jetzt nicht wieder Anlass für ewige Hin-und-her-Postings sein, finde ich. Und zum Thema: Immer die selben, klar, ich erkenne auch ein paar der Kinder, Selina z.B. oder Miranda, aber das bedeutet nicht, dass ich immer für dieselben abstimme. Und da es ein Wettbewerb ist, fände ich es ehrlich gesagt albern, auf die Bewertung zu verzichten. Also, vielleicht etwas mehr Gelassenheit und tapfer weiter mitmachen.
LG Katrin

hy katrin,
ich auch nochmal,du hast recht ,lassen wir die diskussion.ich für meinen teil werde halt nur noch abstimmen und nicht mehr selbst mitmachen.
vlg von jacky

Nimm es doch lieber als Herausforderung !!!

Hallo,
ich bekomme mal wieder nur die "Ausläufer der Diskussion" mit und was soll's denn - wir haben den Einsendeschluss verpasst und ich habe im Moment zuviel um die Ohren, aber ich denke einfach man sollte das sportlich sehen und eben versuchen "was originelleres" zu schicken - wenn Gloria halt so gute Ideen hat, dann soll sie auch gewinnen, oder ?
LG Marion (die diesmal auch die Abstimmung verpennt hat)

Dann hätten wir keine Bewertungen mehr!

Es haben diesmal 19 Mamas abgestimmt, davon der Großteil natürlich aus unserem Forum. Es sind zwar mehr Mamas registriert, aber da es nicht ihre Kinder sind, interessiert es sie auch nicht so. Und mit 2 oder 3 Stimmen können wir den Wettbewerb wohl vergessen. Das nur mal zur Info!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen