vorschlag wegen fotowettbewerb
vlg von jacky
Re: vorschlag wegen fotowettbewerb
meinst Du damit dass wir hier nicht neutral abstimmen?? Wenn ich Dein Posting weiter unten lese und dann dieses Posting frage ich mich ob Du nun meinst, dass die Mamas aus "unserem" Forum Dein eingesandtes Bild nicht wählen, weil sie dich kennen oder nicht kennen? Irgendwie verstehe ich Deinen Vorschlag nicht so wirklich. Außerdem werden die Fotos doch "anonym" zur Wahl freigegeben und glaubst Du ich erkenn jedes Baby auf dem Foto und würde Dein Bild nicht wählen weil es von Dir ist?? Vielleicht habe ich ja schon mal eine Stimme für Dich abgegeben und weiß es gar nicht.
Nix für ungut - aber mit Deinem Vorschlag kann ich nicht so wirklich was anfangen.
GGLG,
Ute
vlg von jacky
warum sollten wir da die anderen Foren für einspannen? Nochmal, das ganze soll Spass machen und jetzt nicht wieder Anlass für ewige Hin-und-her-Postings sein, finde ich. Und zum Thema: Immer die selben, klar, ich erkenne auch ein paar der Kinder, Selina z.B. oder Miranda, aber das bedeutet nicht, dass ich immer für dieselben abstimme. Und da es ein Wettbewerb ist, fände ich es ehrlich gesagt albern, auf die Bewertung zu verzichten. Also, vielleicht etwas mehr Gelassenheit und tapfer weiter mitmachen.
LG Katrin
ich auch nochmal,du hast recht ,lassen wir die diskussion.ich für meinen teil werde halt nur noch abstimmen und nicht mehr selbst mitmachen.
vlg von jacky
Nimm es doch lieber als Herausforderung !!!
ich bekomme mal wieder nur die "Ausläufer der Diskussion" mit und was soll's denn - wir haben den Einsendeschluss verpasst und ich habe im Moment zuviel um die Ohren, aber ich denke einfach man sollte das sportlich sehen und eben versuchen "was originelleres" zu schicken - wenn Gloria halt so gute Ideen hat, dann soll sie auch gewinnen, oder ?
LG Marion (die diesmal auch die Abstimmung verpennt hat)
Dann hätten wir keine Bewertungen mehr!
LG, Jana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen