vorahnungen bestätigt...
verabschieden. insgeheim deutet man ja die anzeichen
immer richtig...so wie beim ss werden... man spürt es
einfach. gestern abend setzten sb ein und heute war
ich zur kontrolle. fruchthülle ist nicht mehr gewachsen
und kein embryo zu sehen.... nachdem dies das 2. mal
hintereinander ist, trifft es mich diesmal schon sehr.
g.s.d habe ich linus :-))).... denn so kann ich mich
glücklich schätzen ein gesundes kind zu haben. ja, es
ist nicht alles so selbstverständlich- ss werden und ein
gesundes kind zu bekommen! - nur vergißt man das
immer wieder im alltagstrott. ich denke, dass ich noch
einen versuch wagen werde und mich dann mit
meinem schicksal zufrieden gebe..... euch allen noch
eine glückliche und komplikationslose! ss - lg nana
Re: vorahnungen bestätigt...
LG sasi...:-(
das tut mir wirklich sehr leid für Dich - ich wünsche Dir nur das Beste für die Zukunft und dass Dein Wunsch vom 2. Kind doch noch erfüllt wird. GGGLG Claudia
fühl Dich gaaanz fest in den Arm genommen. Ich hoffe Du kannst den Schmerz überwinden und nach vorne blicken. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für Deine Zukunft.
Liebe Grüße Sabine
Schade :(
Lass Dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken! Es tut mir sehr leid für Dich, und ich fühle mit Dir. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder klappt!
GLG
Gretchen
Ich drücke Dir die Daumen !
lass den Kopf nicht hängen. Frag Deinen Arzt ob er Dir eine gute Spezialpraxis nennen kann um Euch mal von Kopf bis Fuß untersuchen zu lassen. Es gibt so vieles was plötzlich auftauchen kann (z.B. Gerinnungsstörungen) auch wenn man schon eine unkomplizierte Schwangerschaft & Geburt erlebt hat. Wir werden das jetzt auf jeden Fall machen und ich hoffe sehr, dass wir Antworten bekommen werden. Alles Gute & LG Sabine
mir tut das echt sooooo leid; vor allem weil ich schon dachte, dass deine Anzeichen, die du geschildert hattest normal sein können. Ich drück euch ganz fest den Daumen, dass es vielleicht doch noch mit einem Geschwisterchen für Linus klappt!
Gaaanz liebe Grüße, Birgit!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen