vor einem Jahr.... etwas sentimental bin
genau vor einem Jahr um 6 Uhr ging die Einleitung los, weil Marie 6 Wochen zu früh auf die Welt kommen sollte. Irgendwie werde ich nun doch sentimental... die Gefühle gehen raus und runter, damals war ich schon sehr durch den Wind aufgrund der Tatsache, daß Marie so schnell und plötzlich kommen sollte. Nun wird Sie morgen ein Jahr alt und wird mit Noah (von Blusstars) ihren ersten Geburtstagskuchen verdrücken. Ich bin gespannt wie der 1. Geburtstag werden wird.
LG Dani (2.Versuch, habe im falschen Forum gepostet)
Re: vor einem Jahr.... etwas sentimental bin
wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Aber trotz der 6 Wochen zu früh hast du eine super tolle Maus, die sich prima entwickelt und auf die du sehr stolz sein kannst ;-)
Hoffe ihr habt einen schönen 1. Geburtstag und feiert schön.
VLG Jessy mit Sean
Hi hi schon so durcheinander das du uns nicht mehr findest?
Aber ich kann dich nur zu gut verstehen. Übermorgen wird Lukas 11 Monate und dann beginnt der Countdown. Heute erst hab ich mir Videos angeschaut, wo Lukas noch ganz winzig war. Und nun nur 11 Monate später robbt er durch die Gegend und zieht sich überall hoch. Wahnsinn!!
Ich wünsch euch eine wünderschöne Geburtstagsfeier mit eurer Marie.
VLG Keksi & Lukas
so schnell vergeht die Zeit......wir wünschen euch einen ganz tollen 1. Geburtstag und das Marie viele schöne Geschenke bekommt.
Viel Spass morgen.....
LG Susanne & Melvin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen