Suchen Menü

von hutzenpost hat man auch ewig nix gelesen...

weiß da jemand was? Irgendwie verschwinden hier immer wieder Mamas ohne das jemand weiß wo sie hin sind.
VLG Jessy (die gerade langeweile hat und wild postet) mit Sean
Bisherige Antworten

Re: von hutzenpost hat man auch ewig nix gelesen...

Hi Jessy,
ich denke, Moon hat sich ja immer sporadisch, dafür aber dann ausführlich gemeldet. Und viele Mamas schaffen es wohl nicht so oft an den PC mit den Mäusen. Ich bin da relativ verwöhnt, weil mein Vater ja Julie täglich zum Spaziergang holt und ich dann "Luft" habe. Und sie spielt mittlerweile auch mal lieb eine Zeit lang neben mir, während ich hier tippsel. Jetzt zum Beispiel :-) LG, Nicole

Hallo Nicole,
ja da hast du recht. Sean hab ich gerade hingelegt zum "Vormittagsschläfchen" weil er seit heute Morgen um 5 wach ist. Vermute mal das er wieder einen Zahn bekommt. Jetzt schläft er jedenfalls und gleich kommt meine Mama und dann werd ich mal ab ins Fitness-Studio und ins Solarium düsen.
Sean spielt aber auch sehr viel allein. Solange er was interessantes hat, braucht er niemanden. Neuestes Spielzeug ein Entdeckerbuch von V-Tech, das Musik macht wenn man Blättert oder verschiedene bewegliche Teile benutzt. Das liebt er und ist ewig beschäftigt ;-)) Ich find es einfach nur süß und könnt ihm stundenlang zusehen *fg
VLG Jessy mit Sean

Hi,
Julie hat von V-Tech "Rolli Raupe" geschenkt bekommen. Die singt und hat blinkende rote Fühler - das liebt sie auch. Allerdings summen Alex & ich das Lied mittlerweile im Schlaf *gg* Und seit gestern hat sie einen Lauflernwagen von Chicco, wo vorne dran diverse Spielmöglichkeiten sind. Damit hat sie auch Freude. Dann tob dich mal aus beim Fitness - mach eine Übung für mich mit, könnte mir nicht schaden! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen