vom FA zurueck :( vorz. Plazentaabloesung
ich war nun zur Nachkontrolle beim FA. Ergebnis war nicht so toll. Weiterhin 2 Wochen krank geschrieben, dann Berufsverbot.
Beim heutigen US, wurde festgestellt, dass sich ein Teil der Plazenta abgeloest hat. Ich habe ein Haematom, das vor der abgeloesten Plazenta sitzt. Muss jetzt 2 Wochen liegen. Hab totale Angst dass ich das Kind verliere. Wer hat Erfahrungen? Bin total down. Koennte die ganze Zeit heulen. LG Sandra 17 SSW (16+0)
Re: vom FA zurueck :( vorz. Plazentaabloesung
mit vorzeitigen Plazentaablösungen kenne ich mich leider gar nicht aus. Es tut mir aber wirklich sehr leid, dass du solche Komplikationen und Ängste mitmachen musst. Ich hoffe wirklich, dass alles noch in Ordnung kommt. Am Berufsverbot ist wenigstens positiv, dass dir der Ärger mit deinem Chef künftig erspart bleibt (und er hat ja jetzt seinen Willen, der A****)Ich weiß jetzt nicht, was ich dir raten soll, pass gut auf dich auf.
LG und eine dicke virtuelle Umarmung...
Katrin
vielen lieben Dank fuer die virtuelle Umarmung. Ja mein Chef ist echt ein Arsch... aber naja jeder wie er es verdient.
Werde nun liegen!!! Vielen Dank und dicke Umarmung zurueck. Sandra
erstmal tief durchatmen. Der erste Schreck lässt immer erstmal alles viel schlimmer aussehen als es ist.
Ich bekomme jetzt mein 3. Kind, und hatte in der 1. und in der jetzigen Schwangerschaft mit denselben Problem wie Du jetzt (Hämatom + Plazentalösung) zu kämpfen.
Du solltest Dich wirklich die nächste Zeit insofern schonen: Kein Geschlechtsverkehr, so wenig wie möglich heben, viel viel liegen (ist super für die Plazenta!!!), und 4-6 Magnesiumkapseln pro Tag. Viel Ruhe, dann ist in 14 Tagen der Spuk vorbei. Alles Gute. TANJA
na dann glaub ich mal ganz feste an dich. War ein wirklicher Schock. Immer wieder was neues. Wg. Magnesium hat mein HA nichts gesagt. Aber wegen GV. Aber geht im Moment eh nicht, da mein Mann fuer 16 Tage in den USA ist. :( Meinst du ich kann auch auf dem Balkon mit Beine hoch gelegt sitzen?
LGL und auch dir alles gute, Sandra :) und vielen Dank
auch dir vielen Dank fuers Daumen druecken. Hoff alles geht gut. GLG Sandra :)
ich habe dieses "problem" bei meiner letzten ssw auch erlebt. allerdings fing das ganze bei mir in der 27 ssw an und ich kann dir nur einen guten rat geben. schon dich so viel du kannst. meine plazenta hat sich in der 32 ssw "verabschiedet" und den rest erspar ich dir. leg die beine hoch und nimm die warnung deines arztes ernst. ich möchte dir keine angst machen, aber ich weiß, wie sowas ausgehen kann.
liebe grüße und alles gute
tamara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen