verwirrtes hallo
habe heute morgen positiv getestet.
Habe aber keinerlei Brustziehen!! In meiner letzten Schwangerschaft (im Dezember MA mit AS in der 8.SSW) hatte ich von anfang an ganz dolle Spannen in den Brüsten!
Ist das nun normal oder schon wieder der Anfang vom Ende?!?
Verwirrte Grüße
_beppo_
Re: verwirrtes hallo
Nun mach Dich mal nicht gleich verrückt!!!
Es müssen ja nicht alle rein theoretisch möglichen SS-Beschwerden gleich am Anfang auftreten!
Sei optmistisch und geh zum FA, wenn Du positiv getestet hast.
LG
Anja ;o)
hatte am Anfang auch nicht so viele SS-Anzeichen ausser Ziehen im Unterleib. Jetzt kommen sie dafür aber umso stärker. Sei froh, wenn du sie noch nicht hast.
LG Susanne und Mini 6+3
Erst mal Herzlich willkommen!!
Das mit dem Brustspannen hat nix zu bedeuten.
Ich hatte das in meiner ersten SS auch, aber jetzt merke ich es auch nicht.
Jede SS ist halt anders. Also keine Panik, wied schon alles o.k. sein!
LG Grisu
das ist doch bei jeder ss anders. mach dich nicht verrückt! ich hab zwar spannende brüste, aber sonst auch keine ss-anzeichen. werde es auch überleben. ;-) geh erst mal zum fa und dann hoffe ich, dass wir uns hier noch öfter sehen.
glg,
jana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen