verständnis eines postings...
mir ist aufgefallen das viele postings missverstanden werden...oder einfach was gelesen wird was nicht da steht...
da jetzt nach den postings wieder das wort rabenmutter gefallen iss nehme ich das zum anlass....
ich denke keiner hier im forum hält irgendeine mutter für eine rabenmutter auch wenn es unterschiedliche lebensweisen sind...
ich finde ihr seid alle super mütter und die diskusion hat gezeigt das sich sehr viel gedanken gemacht wird wie die jeweilige familie ihr glück findet...für manche unverständlich ob nun eine vollzeitarbeitende oder eine vollzeitmami ...aber ich finde es super diese diskusion geführt zu haben denn sie hat mir gezeigt wie andere lebensweisen zustande kommen...auch wenn meine fragen zum teil provozierend oder unfair waren so wurden sie beantwortet...*DANKE*....
so ich hoffe irgendwann zu irgendeinem thema wieder einmal eine so anregende diskusion zu führen denn auch das finde ich gehört in ein forum..:-))))).....lg sasi
Toller Abschluss!
das unterschreibe ich 100%. Ich fand die Diskussion sehr spannend und fand sie insgesamt auch sehr fair, da gab es hier schon ganz andere Töne (von Diskussionen in anderen Foren ganz zu schweigen, da sind wir hier alle zarte Lämmer)
LG von Katrin, die sich heute für einen Job vorgestellt hat.
Re: Toller Abschluss!
wie war den dein Vorstellungsgespräch? Drücke dir fest die Daumen, das es was wird ;-))
VLG Jessy mit Sean
Re: Toller Abschluss!
Vorstellungsgespräch trifft es eigentlich nicht ganz. Ich werd im November für eine Bildungsstätte hier in Köln zwei Computerseminar geben, das war vorher schon klar, es ging ums persönliche Kennenlernen. Die Seminare sind immer eine Arbeitswoche lang vormittags von 9:30 bis 13:00, das passt perfekt mit der Tagesmutter. Ich freu mich da schon sehr drauf und für mich ist das gerade die Form von arbeiten gehe, die mir am besten liegt. Nicht ständig, aber immer mal wieder. Und ich komme als Kursleiterin nicht aus der Übung.
LG Katrin
Re: verständnis eines postings...
danke für den schönen Abschluss;-)
Diskussionen sind gut und wichtig auch wenn sie nicht immer mit der nötigen "fairness" geführt werden.
Ich denke für zukünftige Diskussionen sollte jeder seinen Beitrag noch einmal durchlesen, bevor er ihn postet (denn schnell hat man wesentliches vergessen zu schreiben ;-)) und wenn einem was missfällt, sollte man erst mal nachfragen und dann beginnen andere und ihre Meinung zu "zerreissen".
Bin schon auf das nächste "heiße" Thema gespannt ;-))
VLG Jessy mit Sean
Na dann lass ich mir bald mal wieder was nettes...
Liebe Grüße Stefi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen