Suchen Menü

vermessung innerer muttermund....

hallöchen mädels....gestern war wieder fa termin angesagt ...labor alles in ordnung auch wenn ich zweimal gepiekst wurde weil das erste mal der hb viel zu niedrig war....wieder annen wehen schreiber natürlich keine wehe zu sehen....dann zum doc...und wieder was neues was ich noch nicht kannte...er misst jetzt bis zur 36.woche den inneneren muttermund er sagte seit dem das gemacht wird wären viel weniger frühgeburten ..wer bekommt das auch gemacht..??????......ansonsten alles ok.....460 gramm schwer....und usbild mache ich nachher ins profil....achja bei mir hat jetzt der 3 wochen rythmus angefangen also alle 3 wochen zum fa...die zeit sie rennt...hilfeeeeeeeeeee.....lg sasi....21+2
Bisherige Antworten

Re: vermessung innerer muttermund....

Hallo Sassi!! Das ist schön, dass alles okay ist!! Du hast wirklich Recht, die Zeit vergeht wie im Flug!! Jetzt solltest Du den Rest aber wirklich in vollen Zügen geniessen!! Liebe Grüße Ianka

hallo

jaja, die Zeit, wo ist sie geblieben.........bald ist es so weit und wir schreiben hier über Windelwechseln, schreien und keinen Schlaf mehr kriegen.........aber hauptsache es ist alles ok und dir geht es auch gut!!! mmmhhh mit Deinen Sonderuntersuchungen kenn ich mich leider nicht aus........bin leider noch nicht so weit wie du!!!
sei lieb gegrüßt
sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen