Suchen Menü

verabschieden...

so ich wollte mich anstandshalber verabschieden. da ich eh nicht vermisst werde, denke ich mal ist das eines der sinnlospostings.
wenn wir wieder internet haben, werde ich mich melden. oder so. unser oberwichtel hat ja meine neue adresse.
lg und bis dann. sandra
Bisherige Antworten

Re: verabschieden...

Hallo!
Wieso solltest Du nicht vermisst werden???
Ich habe zwar gesehen, dass Du in letzter Zeit nicht oft gepostet hast (die letzten die ich gelesen habe waren die Hibbelpostings denke ich), aber das kann ja immer viele Gründe haben. Mal ist was mit den Kleinen oder die Zeit reicht einfach nicht, oder man hat einfach besseres zu tun ;o).
Also dann werden wir Dich mal vermissen bis Du hoffentlich wieder da bist :-)). Was ist denn mit Euerem I-Net?
LG, Betsy + Silas

ach betsy,
das ist aber lieb. vielleicht leide ich momentan einfach an irgendwelchen hormonschwankungen. ;) hatte einfach so eingefuehl, nicht vermisst zu werden, wenn ich mich ein paar tage (wochen) ausklinke. stecken im moment im umzugsstress. morgen ist der grosse tag. hatten nur eine woche um die neue wohnung herzurichten. und hier sieht es aus die im 'saustall'. hier ein karton, da ein karton. hoffe dass sich die telekom diesmal mit dem internetanschluss beeilt. letztes mal mussten wir 6 wochen warten. :(
also ganz viele liebe gruesse. sandra + sydney (die gerade ihren mittagsschlaf haelt und mama ganz neidisch ist, weil sie auch lieber im bett liegen wuerde, als irgendwelche kartons etc. zu packen)

Hallo??????????????

hallo sandra..wie kommste denn auf den trichter ..????..tststs...ich kann dir sagen das ich dich vermissen werde..warum nur denkst du sowas..??....ich habe eigentlich schon gespannt auf ein hibbelposting von dir gewartet...wollte aba net bohren da das nervig iss und unter druck setzt....ich hoffe ma ihr habt schnell wieder i-net....liebe traurige grüsse sasi
traurig darüber das du sowas denkst..:-(

Re: Hallo??????????????

hallo sasi,
ach einfach so ein gefuehl. ja ueben tun wir immernoch. im moment etwas weniger, wg. umzugsstress etc. habe eh gerade meine tage. diesmal 5 tg. zu frueh. morgen ist der grosse umzugstag. um 6h faengts an. mein mann lkw und ein teil der umzugscrew abholen in mannheim und dann zurueck nach kaiserslautern und wenn der lkw voll ist zurueck ca. 30 km nach laumersheim. bin froh wenn ich dieses kaff hier nicht mehr sehen muss.
ich wollte dir noch ganz arg gratulieren wg. eurer wohnung. bin einfach nicht dazu gekommen oder war zu muede, aber das kennst du ja selbst. freut mich ausserdem dass mit eurem baby (bauchbewohner) alles ok ist. :) sowas hoert man immer gerne. meine bekannte bekommt jetzt ihr 3 kind im september, da bin ich schon regelrecht am mitfiebern. :) also heute abend kommt der computer in eine box und dann heisst es warten auf telekom, bis wir wieder (gott sei dank-ich habe die telefonrechnung gesprengt) dsl bekommen. lg und bis dann. sandra

au backe ...umzug...wir sind auch schon fleissig am packen...und an den tag an dems losgeht mag ich gar net denken...ich darf ja so gut wie nix machen mmein männe packt mich in watte ein....grrrr...aber mit der aussicht hier raus mahct das ganze erträglicher.....so dann hoffe ich das ihr den umzug gut rumbekommt und bald wieder online seid....t-online hat doch im moment die werbung mit flat für 9,95 euro...das wäre doch was und auch net so teuer...;-))..also melde dich bald wieder...ich freue mich schon auf viele postings von dir und deinem ja sind es denn nun vampirezähne geworden..??...bei uns net die oberen schneidezähne lunzen auch schon durch....lg sasi

das hatte ich beim letzten umzug. da war ich ja teils noch schwanger und beim umzug hierher mit mini. mein mann hat mich immer zusammen gesch..., wenn ich was durch die wohnung geschleppt habe. jetzt nicht mehr. heul.
ja haben gerade noch so, lt. der telekomfrau, die dsl flat bekommen, da das angebot nur noch bis ende juli ???? war. hier gab es ja nur isdn. knobi haengt schon in der neuen wohnung...hahaha...oberen frontzaehne sind auch schon durch. sieht lustig aus, da halt ne luecke zw. front und eck-zaehnen sind. hoffe doch mal sie bekommt schneidezaehne??? *lach* lg sandra

Hi Sandra
Klar wirst du hier vermisst, aber es sind je einige immer mal nicht hier weil sie Stress haben. Da will man doch nicht immer nerven. Ich wünsch euch das der Umzug nicht all zu stressig wird und ihr schnell dsl bekommt ;o)
Bis bald und alles Gute Keksi & Lukas

vielen dank, dass ist echt aufbauend!!! :)
lg sandra

Na Du bist ja ne Nudel echt! Wie schon gesagt sicher wirst Du vermisst, red Dir mal nix ein.
Alles Gute für den Umzug und meld Dich einfach wieder, wenn Du Zeit hast, hast ja im Augenblick genug Stress.
Alles Gute für EUren Umzug bis bald alles Liebe Stefi

ja aber bitte eine feine leckere spaetzel...gins...danke fuer die guten wuensche. es tut echt gut auch mal positives zu hoeren. in der letzten zeit war es viel negatives. besonders bezogen auf die wohnungssuche. lg sandra

Fühl Dich einfach ganz doll geknuddelt von uns allen wenn Du gar nicht mehr weiter weißt...
Ganz viele liebe Grüße Stefi

Ich beneide dich.....

um deine neue Wohnung. wir sind immernoch am suchen und mir fehlt langsam die lust zum weitersuchen. Es wäre schön, wenn du dich nach dem umzug wieder hier einklingst.
LG Beate

Re: Ich beneide dich.....

wir haben ja unsere 3 monatsfrist eingehalten und gekuendigt ohne eine neue whg. zu haben. in letzter min. haben wir eine geeignete gefunden. leider ueber immobilien. also extra 2,32 mm bezahlt. war schon depremierend die sucherei. euch viiiiiiiiieeeeeeel glueck dass ihr auch bald etwas schoenes und vorallen dingen passendes findet. lg sandra

Hallo Beate,
genau so geht es uns auch! Ist das nicht deprimierend?
Jedesmal gibt's wieder einen Hoffnungsschimmer, wenn ich 'ne passende Anzeige lese und dann ist es doch wieder nix. :-((
Wo sucht ihr denn? Wollt ihr in Zuffi bleiben?
Wir suchen in Leo, Sifi und Böb.
LG
Jutta

Hallo Jutta
Wir wohnen ja in Stammheim, aber zuff wäre ja auch ok. morgen gehn wir nach LB da siehst auch schon ganz gut aus. ist nur noch eine sympatie frage. Wäre schön wenns klappt
83m2 4 zimmer mit keller +bühne+ gewölbe keller+ garten
wäre schon schön. Leo haben wir auch schon gerschaut, aber das ist ja noch teuerer wie stgt,LB. Naja da zieht halt mercedes die preise hoch. Leo wäre für mich auch net aschlett, weul ich bischer in leo gearbeitet hab.
LG beate

Upps, dachte ihr wohnt in Zuff.
Ich drück' euch jedenfalls die Daumen für morgen.
Da zieht ihr ja in unsere Richtung.
Leo ist teuer, du sagst es, allerdings wäre es ideal, weil ich in Zuff und mein Mann in Sifi arbeitet.
Aber erst mal was finden, was und gefällt und dann auch noch preislich im Rahmen ist...
LG
Jutta

Ich bin auch neidisch!

Hallo Sandra,
freu' Dich, daß ihr so schnell eine neue Wohnung gefunden habt! Und bei der (bisherigen) Nachbarschaft fällt einem doch das Kartons packen leicht, oder?
Ich beneide Euch - will auch endlich was für uns finden!
LG und bis bald
Jutta

hi sandra,
wenn du das noch liest, wünsch ich euch das der umzug gutvorüber geht und alles schnell geschafft wird!
und tritt den telkom leuten in den hintern ,damit sie sich beeilen :-)
bis bald seid lieb gegrüßt susanne mit gina und schreihals kilian...tschüüüüüüßiiiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen