Suchen Menü

völlig platt nach dieser nacht

Hallo, habe wie immer schlecht geschlafen und bin erst spät eingeschlafen, dann träume uich immer schlecht und stelle auf einmal alles in Frage, ob mein Mann und ich uns überhaupt noch vertragen, wenn neben unserem FrühaufsteherKater, der nach dem Umzug eine unausgelastete Wohnungskatze ist, noch ein kleiner Schreihals da ist, ob die superschöne neue Wohnung nicht doch zu klein ist, dann Besuch der Schwiegereltern am Wochenende, die sich gleich auf meinen Bauch stürzen wollten- mag ich gar nicht bei Leuten, den ich sonst nur die Hand schüttle!! unddie mich nur noch mit Hausfrau ansprechen- super,, das zuhause sitzen momentan geht mir jetzt schon auf den Wecker, ich komm gar nicht mehr unter Leute- die arbeiten ja alle...
außerdem will der Ex Vermieter uns noch mal so richtig schröpfen...das geht nur noch mit Anwalt nerv....
ich frag mich manchmal , ob das nicht eine rosarote Schnapsidee mit Kind war, dann die Entscheidung gegen eine Fu (Altersrisiko)...hach nix zu tun und alles zu viel, geht´s Euch auch so?-manchmal?
LG Maibaum 22. Woche
Bisherige Antworten

Re: völlig platt nach dieser nacht

Hey Maibaum, mal ganz ruhig! Ich kenne das, manchmal scheint sich alles gegen einen verschworen zu haben. Aber das wird sich sicher wieder geben! Um den Ex-Vermieter kümmert sich Euer Anwalt, also mach Dir da erst mal keine Sorgen drum. Bin selbst Vermieter und habe schon fast Angst meine Wohnung noch mal zu inserieren weil man als Vermieter ja schon praktisch keine Rechte mehr hat :-) Spass beiseite, die Rechtslage ist meistens auf Seiten der Mieter und das ist ja auch gut so denn es gibt ja leider genügend Vermieter die versuchen mit unseriösen Methoden Geld aus den Mietern rauszupressen. Also habt ihr sicher gute Karten! Bei den Schwiegereltern würde ich beim nächsten Besuch bewußt den Tätscheleien ausweichen, vielleicht garniert mit einem kleinen Scherz "Der/die arme kleine wird ja ständig aufgeweckt wenn alle meinen Bauch streicheln wollen" oder so. Wenn die Wohnung wie Du schreibst superschön ist wird sie sicherlich auch nicht zu klein sein. Das alleine zu hause sein ist am Anfang sicherlich ungewohnt. Auch mit Kind wirst Du ja nicht direkt "unter Leute" kommen. Vielleicht schaust Du Dich jetzt schon mal nach Beschäftigungen um die Du in Zukunft wahrnehmen kannst damit Du auch vormittags ein bisschen Ansprache hast. Also: Kopf hoch und erstmal gut frühstücken, dann sieht die Welt schon anders aus! LG von Sissi

Re: völlig platt nach dieser nacht

...für die lästigen bauchtatscher:
druck dir doch n t-shirt mit "nicht füttern, nicht streicheln" oder so :-)
lg, s.

nochne Idee wg T-Shirt: "Einmal anfassen 5?", LG

Re: nochne Idee wg T-Shirt: "Einmal anfassen 5?", LG

Hallo Perrine,
krieg ich jetzt Tantiemen? *zwinker* Nein, im ernst, ich freu mich, dass dir die Idee gefällt. Ich hatte als Idee auch schon die Variante: "Einmal gucken 5?", weil manche Leute auf der Straße die Augen vom Bauch (oder vom großen Busen?) nicht mehr wegbekommen. Ist man als Schwangere inzwischen wirklich so ein Alien?
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen