Suchen Menü

völlig o.T., aber dringend: günstig Flug buchen?!

Hallo alle miteinander,
ist zwar hier völlig o.T., aber trotzdem die Frage an Euch: weiss jemand, wo man am günstigsten online Flüge buchen kann?? Will im Juli mit Tom für eine Woche zu meiner Freundin nach Südengland und schnell noch einen günstigen Flug erhaschen.
Danke Euch!
LG Steffi, 16.SSW, mit Tomchen (21,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: völlig o.T., aber dringend: günstig Flug buchen?!

Hallo Steffi,
von wo aus willst Du denn fliegen? Hier in Köln starten ja viele Billigfluglinien. Es gibt auch eine Seite im Internet mit sämtlichen Fluglinien. Du findest sie unter billigfluglinien mit dem üblichen davor und dahinter und zusätzlich noch .vu dran oder bei Google unter Billigfluglinien.
LG, Susanne 18+4 & Florian 17M, die vor kurzem noch mit Germandwings geflogen sind und sehr zufrieden waren

Genau, und dann geht alternativ auch ...

... www.ltu.de ganz gut. Und für "normale" Fluggesellschaften findest Du die Sonderangebote z.B. unter www.tavelclub.de - Flugsuche.

DANKE Euch allen ganz lieb!!! ...

... fliege übrigens von Berlin.
LG Steffi

Re: DANKE Euch allen ganz lieb!!! ...

Hallo,
schau doch einfach mal unter www.ryanair.com nach. Da buche ich immer die Flüge für Spanien. Die fliegen sogar noch billiger nach England.
Ich habe da einen Flug für August für 2 Personen für HIN und Rück Flug für beide zum Preis von inkl. 70.- Euro bekommen.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Lieben Gruß
CLaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen