völlig OT! Big Brother Star, das ist soooo nervig!
Uns ist vorhin was passiert!
Sascha (der Big Brother-Gewinner der letzten Staffel) kommt ja aus unserer Stadt und scheint, seit sie ihn wieder aus diesem Container entlassen haben, auch wieder hier zu wohnen. Dachte er sei Model in Mailand, aber naja....
Jetzt fährt er jedenfalls immer mit nem dicken BMW X5 und überall wo er auftaucht ist sofort eine Horde halbwüchsiger, kreischender und heulender Mädels, die ihn alle heiraten (oder zumindest ein Autogramm von ihm) wollen.
Ich war mit Silas im Buggy einkaufen, als er vor uns in der Fußgängerzone einparkte und sich in ein Straßencafé gesetzt hat.
Sofort setzte ein Run der Meute ein und so eine bescheuerte Tussi ist einfach gegen und über unseren Buggy gerannt und hat ihn dabei umgestoßen!!!
Ich hab Silas gerade noch am Kopf halten können, sonst wär der voll aufs Pflaster geknallt und die dumme Pute hat sich noch nicht mal entschuldigt oder sonstwas! Nur gekreischt und geflennt und ist einfach weiter!
Aber wenigstens ist der "Star" gleich hergekommen und wollte helfen und fragte ob alles ok sei und das ihm das leid tut!
Mann! Das nervt echt! Ich meine der kann ja nix dafür dass die pubertierenden Gören sich so aufführen, aber die gehen echt über Leichen! Ich war nie so und Gott sei Dank habe ich einen Jungen, der so nie werden kann!
T´schuldigung, war jetzt echt voll OT, aber ich wollte Euch nur mal verdeutlichen, dass es nicht einfach ist am A**** der Welt zu wohnen, wo aber AUSGERECHNET der Schwarm aller Mädels ab 13 auch herkommt ;0).
LG von Betsy, die beim Anblick eines schwarzen X5 hier in Zukunft sofort das Weite suchen wird!
Re: völlig OT! Big Brother Star, das ist soooo ner
Sag mal was ist eigentlich aus dem Gemüseabo geworden? Du warst das doch oder? Und wo kommst Du her? Da komm ich Dich glat mal besuchen mit ner ganzen 7. Klasse um Sascha zu sehn ;-)
Liebe Grüße Stefi
Aaaaaaaalso: Wir haben mal so ein Probeabo genommen. Aber erstens war das für 18? echt wenig und zweitens war da nicht so das Gemüse drin, was wir auch essen. Wir mögen z.B. keinen Fenchel *bäh* und davon waren gleich 3 Knollen drin. Ausserdem musste das Zeug echt schnell verbrauchen, weil es schnell welkt. Ich werde wohl doch weiter mein Gemüse im Supermarkt oder bei Aldi kaufen, da bekomm ich mehr für mein Geld und vor allem das was uns schmeckt.
Nein, ich habe noch kein Autogramm von Sascha, weil ich BB nicht geschaut habe und er mich eigentlich nicht interessiert. Aber meine Schwester hat einen Poesiealbumeintrag von ihm, denn sie war mit ihm (und seinem Bruder) in der Klasse :-). Muß ich ihr mal sagen, dass sie den bei ebay verticken soll *reichwerd*!
Ich komme aus Selb in Oberfranken, gleich an der tschechischen Grenze (ist gut zum tanken *spar*), aber halt sonst wirklich der A**** der Welt!
Wieso bringst Du ne ganze 7. Klasse mit????
Seiner Mama hat er übrigens ein neues Haus bauen lassen *schick*.......
LG, Betsy
Ja zum tanken, das glaub ich Euch. Meine Schwester hat mal in Saarbrücken gewohnt, da konnte man auf dem Hin und Rückweg immer günstig in Luxemburg tanken, Kaffee und Zigaretten kaufen.
Aber das mit der Kiste war ja dann echt Mist. Naja man muss alles mal probieren, mir war die ja von Anfang zu teuer, wenn ich dann die Preise vom Aldi oder so sehe und saisonales Gemüse und Obst ist ja auch in Supermärkten immer recht günstig. Aber gleich drei Fenchel Knollen... Is Fenchel überhaupt einheimisch? Fragen über Fragen ;-)
Liebe GRüße Stefi
Gröhl und diese BB Staffel hab ich auch noch
Na habt ihr wenigstens was in der Pampa.
GLG Ines
Re: Gröhl und diese BB Staffel hab ich auch noch
Respekt!
Ja, da haben wir was in der Pampa! Dinge die die Welt nicht braucht ;o) und Menschen, die man nicht wirklich kennen muß *fg*!
LG, Betsy
Re: völlig OT! Big Brother Star, das ist soooo nervig!
das ist ja heftig! Wehe jemand kommt meiner Zoe so zunah, da kann ich schon zur Furie werden.
In unserer Stadt tümmelt sich auch öfters ein prominenter Sascha. Jedoch würden sich auf den höchstens alte Muttis stürzen. Denn der trägt den Namen Hehn. Die jungen Mädels würden ihn wohl kaum erkennen, so vergammelt der öfters rumrennt.
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden, wenn mir Peter Maffay beim Bäcker übern Weg läuft. Der stammt aus unserer Stadt und schaut immer noch hin und wieder mal vorbei. LG Maria
Re: völlig OT! Big Brother Star, das ist soooo nervig!
Ja, das dachte ich auch immer. Aber als es dann soweit war, habe ich nur nach meinem Mürfel gesehen! Du hast in dem Moment keine Wut, sondern nur Angst und einen Riesenschreck. Ich hab noch ne Stunde danach gezittert! Gott sei Dank schnalle ich Silas immer an, so konnte er nicht rausfallen, aber da der Buggy zur Seite gekippt ist, wäre er eben fast mit dem Kopf aufgedotzt.
Und was soll ich mich mit einer vielleicht 14-jährigen anlegen? Die rafft das doch vor lauter überkochenden Hormonen gar nicht!
Soso, da kannst Du ja gleich 2 Prominente vorweisen!
Wobei der "Warzenkönig" ja auch schon mal bei uns gespielt hat und sich als echt schwieriger und zickiger Mensch erwiesen hat.......
Die Welt ist halt ein Dorf *gg*!
LG, Betsy + Silas, der den Sturz unbeschadet überstanden, aber die ganze Aufregung auch nicht so ganz gepeilt bekommen hat
Liebe Grüße Stefi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen