Suchen Menü

uuuuups zu schnell!!

Nun stell ich mal noch ein paar Mixgetränke her für alle. Greift zu!! Prost! Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: uuuuups zu schnell!!

Huhu Klaudi...
ich möchte Dir hier natürlich auch noch ganz herzlich gratulieren! Jaja und die Mia auch... wir haben Dir aber auch eine Post geschickt nur haben wir diese erst gestern eingeworfen sodass ich denke das sie erst morgen ankommt oder so wie unsere Post im moment rumschlampt am Samstag!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüße Und nen fetten *geburtstagschmatzer* schicken dir doreen & mia

Hi Doreen! Danke für die lieben Wünsche! Deine Post kam noch nicht an *freu mich schon drauf*. Wenn nur dieses Sch... Wetter nicht wäre! Wollten ja eigentlich im Garten feiern, aber das fällt nun ins Wasser *heul*. Letztes Jahr hatten wir da 30 Grad. Alles ok bei euch? Geht es dir wieder besser? Lg Klaudi

Hallo Keksi,
ich wünsch Dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Gestern habe ich Besuch gehabt und konnte Dir deswegen nicht an Deinem Tag gratulieren.
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und konntest kräftig feiern. Liebe Grüße Maria

Hallo Klaudia
Von uns auch noch nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und ich hoff, dass am Samstag, wenn du feierst wenigsten die Sonne scheind. lass dich reich beschenken und füll deinen kleiderschrank mit schönen dingen
LG Anuschka +Antonia

Hi Anuschka! Danke für deine lieben Wünsche. Oh ja mein Kleiderschrank hat sich schon gut gefüllt *freu*. Nun muß nur noch das Wetter mitspielen das ich die auch anziehen kann. Wie läuft es bei dir so? Lg Keksi

Hi keksi
ich hatte heute das erstemal die blaue jeanshose an ( ohne wieder aufzumachen) und sie hat gut gepasst. mir war die arbeit mit dem auftrennen zu viel und jetzt passt sie auch. irgentwie muss ich es ja bildlich messen, das es weniger wird. hab jetzt letzte woche seit langem mal wieder -06 kg gehabt und das war schon nötig. Aber dank dem forum ist man nicht allein und mann bekommt immer wieder den mut und die aufmunterung weiter zumachen. insgesamt hab ich jetzt 11kg weniger und das seit mitte Januar. und da bin ich schon echt stolz drauf.Ansonsten gehts uns hier prima ausser das das wetter echt keinen spass macht. ( und da wollen leute echt pflanzen kaufen)aber der job macht echt spass und antonia gefällts auch ,wernn sie mal ei papa ist oder gar bei oma und opa.
hast du eigentlich auch was gefunden? du hast doch auchmal wegen tageskind (er) gepostet. ist das was geworden?
Was machst du mit deinen alten klamotten? hast du es mal über ebay probiert?
ich wünsch dir noch nen schönen abend und morgen ganz viel spass beim feiern!!!
Liebe Grüsse
Anuschka

Hallo Anuschka! Mensch das ist ja klasse. 11kg in ca. 13 Wochen. Weiter so. Und das die Hose jetzt auch richtig past ist ja super! So viel hab ich jetzt gar nicht mehr. Hab mal den Schrank entrümpelt und auch einiges gleich in die Rote Kreuz Container getan.
Nee mit dem Tageskind das hat nicht geklappt. Haben jemand anderen genommen. Leider hab ich nix gefunden bis jetzt. Ist wirklich irre schwer hier.
Auch dir noch einen schönen abend und ein tolles WE. Lg Keksi

uuuuups zu spät. Ähem *kopfkratz* *räusper*, herzlichen Glückwunsch nachträglich.LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen