uuuuups zu schnell!!
Re: uuuuups zu schnell!!
ich möchte Dir hier natürlich auch noch ganz herzlich gratulieren! Jaja und die Mia auch... wir haben Dir aber auch eine Post geschickt nur haben wir diese erst gestern eingeworfen sodass ich denke das sie erst morgen ankommt oder so wie unsere Post im moment rumschlampt am Samstag!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüße Und nen fetten *geburtstagschmatzer* schicken dir doreen & mia
ich wünsch Dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Gestern habe ich Besuch gehabt und konnte Dir deswegen nicht an Deinem Tag gratulieren.
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und konntest kräftig feiern. Liebe Grüße Maria
Von uns auch noch nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und ich hoff, dass am Samstag, wenn du feierst wenigsten die Sonne scheind. lass dich reich beschenken und füll deinen kleiderschrank mit schönen dingen
LG Anuschka +Antonia
ich hatte heute das erstemal die blaue jeanshose an ( ohne wieder aufzumachen) und sie hat gut gepasst. mir war die arbeit mit dem auftrennen zu viel und jetzt passt sie auch. irgentwie muss ich es ja bildlich messen, das es weniger wird. hab jetzt letzte woche seit langem mal wieder -06 kg gehabt und das war schon nötig. Aber dank dem forum ist man nicht allein und mann bekommt immer wieder den mut und die aufmunterung weiter zumachen. insgesamt hab ich jetzt 11kg weniger und das seit mitte Januar. und da bin ich schon echt stolz drauf.Ansonsten gehts uns hier prima ausser das das wetter echt keinen spass macht. ( und da wollen leute echt pflanzen kaufen)aber der job macht echt spass und antonia gefällts auch ,wernn sie mal ei papa ist oder gar bei oma und opa.
hast du eigentlich auch was gefunden? du hast doch auchmal wegen tageskind (er) gepostet. ist das was geworden?
Was machst du mit deinen alten klamotten? hast du es mal über ebay probiert?
ich wünsch dir noch nen schönen abend und morgen ganz viel spass beim feiern!!!
Liebe Grüsse
Anuschka
Nee mit dem Tageskind das hat nicht geklappt. Haben jemand anderen genommen. Leider hab ich nix gefunden bis jetzt. Ist wirklich irre schwer hier.
Auch dir noch einen schönen abend und ein tolles WE. Lg Keksi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen