utrogest? Wie lange??
ich lese immernoch still mit...mag kaum mal auf einen Beitrag antworten. Ich bekomme seid drei Wochen Utrogest anfangs morgen und Abends zwei...dann je 1 Tablette, nun sollte ich dieses Wochenende auf einen Tablette reduzieren habe ich auch gemacht...seid eben habe ich wieder schmierblutungen, nicht wild macht mir aber angst.... Waran kann das liegen?
Will dieses Kind nicht verlieren!! Wer hat auch schon mal Utrogest genommen und wie lang....
Bin total verunsichtert dieser Krümel ist mein drittes Kind bei den andern beiden brauchte ich es nicht...
Danke euch für eure Antworten!!
liebe ängstliche Grüsse danny 11 Woche
Re: utrogest? Wie lange??
ich habe damals bei meiner ersten tochter während der ersten 7 monate utrogestan nehmen müssen 2 mal am tag. bei meinen folgeschwangerschaften brauchte ich es nicht mehr. ich würde mal mit dem fa reden, wenn die sb nach reduzieren wieder auftauchen.
lg, deborah 8ssw
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen