Suchen Menü

uppsss

Jetzt wollte ich mit einen neuen Namen schreiben,hatte auch schon ein Profil geöffnet aber es ging nicht.wenn meine Tochter Gloria heimkommt wird sie vieleicht böse wenn ich mit ihren Namen geschrieben habe.Wer kann mir sagen wie ich den Beitrag wieder löschen kann,bevor sie es sieht.Irgendwie klappte das nicHT mit meinen Namen.Ich heisse übrigens wollschafi.Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es.Viele liebe grüsse Petra.
Bisherige Antworten

Re: uppsss

Hihi, *lach*, ist nicht schlimm und Gloria ist bestimmt net bös, löschen kann man das allerdings nicht (glaub ich zumindest)!
VLG ISa

Hallo Petra!
Beiträge löschen kann nur Qualimedic. Wir nicht. Ist aber doch nicht schlimm, und ich glaube nicht, dass Gloria böse ist, hast ja nix Schlimmes geschrieben *gg*!
Da kann ich Dir ja mal persönlich Danke sagen für die vielen homöopathischen Tipps, die ich schon von Dir bekommen haben *danke*!
Und natürlich herzlich willkommen!
Hatten hier schon mal ne junge Oma, die hat sich aber schon lange nicht mehr gemeldet *schade*!
LG Betsy, die sich über wollschafi freut....

Hallo Betsy:-)freu freu über so eine nette Begrüssung,und ich habe immer gerne mein Wissen weitergegeben wenn ich was gewusst habe für die kleinen Mäuse.damit sie nicht so sehr mit so chemiezeug vollgestopft werden müssen.ich habe jetzt nochmal meine grosse Tochter gefragt wegen dem einloggen mit WOLLSCHAFI,und sie sagte wenn man von einen pc aus schreibt ist es immer ein bisschen schwierig zum umloggen,weil es ja gespeichert ist.am Sonntag kommt sie zu mir und dann werde ich mir das mal zeigen lassen.Gloria war zum Glück nicht böse,fand es sogar noch lustig das ich auch hier mitschreibe.puhhh:-)).wir hatten zusammen noch mal gestestet aber der pc loggt immer wieder in gloriaunddamian ein:-(.also muss ich auf Sonntag warten damit ich endlich das WOLLSCHAFI werden kann.das profil hatte ich ja erstellt.Ich finde es lieb von euch,das ihr nichts gegen eine "Oma"hier habt und ich freue mich sehr darüber hier mitschreiben zu dürfen.Viele liebe Grüsse von Petra,und Gloria die jetz auch Zuhause ist und Damian der jetzt baden darf:-)

herzlich willkommen bei uns ...

Dann möchte ich dich auch mal

Herzlich Willkommen heißen in unserem netten Forum hier. Freu mich das sich auch mal eine JungOma herverirrt. Viel Spaß beim posten wenn auch erst ab Sonntag*gg*
Lg Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004

DANKE ALLEN LIEBEN HIER:::

nochmal für die liebe Begrüssung:-)ab Sonntag dann hoffentlich mit WOLLSCHAFI:-).nochmals viele viele liebe Grüsse petra:-)

Huhu Peta
Herzlich willkommen auch von uns! Ausserdem bist du ja nicht die einzige Oma hier. es gibt hier nochmal eine, aber ich weiss leider den Namen nimmer.
LG Anuschka + Antonia Kristin

auch von uns ein herzliches Willkommen ;o))

Viel Spass bei uns. Lg Keksi & Lukas *05.11.04

Hallo Petra,
das ist aber schön,das du jetzt hier mitmachst.Wie kommt es denn dazu? Hat Gloria dich neugierig auf den netten Haufen hier gemacht? Bin schon gespannt auf dein Profil. LG Ute mit Selina *20.12.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen