Suchen Menü

unser grund für schlaflose nächte..

ich dachte ja erst er spinnt..dann dachte ich an blähungen...nun gut das wars wohl auch net wirklich...so ging mein gedankengang in richtung hunger....naja 100ml hat er noch getrunken das wars..also nicht wirklichen hunger.....und ich so blöd wie ich bin..ich mein iss ja mein erstes kind*löl*...denke nicht an zähnchen..und siehe da...oben rechts der schneidezahn iss so gut wie durch..grrrr.....gestern nacht schlief er wieder ganz normal durch....hat aber schon ein paar wochen gedauert mit ständiger steigerung nachts so das er alle viertelstunde bis halbe stunde wach war....nun gut wieviel milchzähne bekommen kinder..??..wenn das theater bei jedem zahn so geht..na danke....morgen früh haben wir die U5 bin mal gespannt wieviel er wiegt und wie gross er iss......krabbeln beherrscht er auch fast....die arm technik iss noch ent ausgereift aber das dauert nimmer lange...dann isser noch schneller als mit sein gerobbe....*hecht*.....ups...nun hör ich auf euch zuzulabern..;-))..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: unser grund für schlaflose nächte..

;-) Hi Sasi,
heißer Tipp: Osanit - das sind nebenwirkungsfreie Kügelchen, die bei Lara und auch jetzt bei Nele Wunder gewirkt haben - auf der Packung steht zwar 8 Kügelchen, aber wenn's noch nicht ganz so dramatisch ist, reichen auch 6. Hilft toll und bringt nächtliche Ruhe... ;-)
Viele liebe Grüße,
Nina

Re: unser grund für schlaflose nächte..

Hallo Sasi,
den Tipp von Nina kann ich nur bestätigen.
Wenn Robin nachts Krawall macht, bekommt er auch die Kügelchen und meistens ist dann Ruhe.
Er bekommt gerade alle 4 Zähne oben (sind zum Glück jetzt alle durch) und unten deuten sich Nr. 3 und 4 sowie die Eckzähne oben an.
Offensichtlich meint er mit 1 Jahr alle Zähne haben zu müssen. Daher sind unsere Tage und Nächte momentan alles andere als entspannt.
Liebe Grüße,
Manuela, die froh ist, dass er wegen der massiven Zahnerei nicht auch noch eine Lungenentzündung oder Fieber bekommt, wie das bei vielen Kindern so ist.

danke für die tips aber...

wir haben das natürlich alles schon durch...inclusive dentinoxx und fieberzäpfen..;-))....osanit habe ich schon lange da da wir eigentlich nur homöopathie anwenden....aba manchmal mag die halt auch nimmer helfen...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen