Suchen Menü

unser Ausflug in die Metro ;-))

Hallo ihr Lieben,
nachdem unser Internetzugang gestern mal den Geist aufgegeben hat, kann ich heute wieder los schreiben (zwar noch etwas langsam aber immerhin). Unser Ausflug indie Metro hat sich echt gelohnt. Der Kombi war recht voll und bei uns sieht es jetzt aus wie in einem Babygeschäft ;-)) Alles bekommen was wir wollte: Pampers, Aptamil, Gläschen, Feuchttücher und haben insgesamt 110? gespart. Da kann man nicht meckern und bei der nächsten Aktion sind wir wieder dabei ;-))
Etwas sinnlos das Posting aber ich bin gespannt, was ihr so gekauft habt ;-))
VLG Jessy mit Sean(der jetzt einen riesen Windel Vorrat besitzt ;-))
Bisherige Antworten

nix, weil wir in der Pampa keine Metro haben ;o)LG

Nur Pampers...

...denn Aptamil ist in der Metro über 1? teurer als sonst und da bestelle ich immer bei Schlecker und bekomme jedesmal noch 2 Gläschen geschenkt + diverse Proben ins Paket gelegt. Außerdem weiß ich nicht, wie lang Julie sich dazu hinreißen lassen wird, ihr Fläschchen noch zu trinken. Eigentlich trinkt sie es nur noch vorm Schlafen abends gerne und nachts im Halbschlaf. Dabei bin ich froh, wenn sie es nimmt, denn sie verweigert ja jeglichen Milchbrei und irgendwie muss sie ja an ihre Milchportion kommen. Sie liebt lediglich Joghurt und Fruchtzwerge. Feuchttücher habe ich letzhin erst im Angebot gekauft und wir brauchen so wenig Gläschen (nur mal Obst oder Obstbrei), dass es sich nicht gelohnt hätte, die zu kaufen. Julie isst nur Selbstgekochtes und auch Obst isst sie gerne frisch aus der Hand. Gläschen hab ich fast ausschließlich für unterwegs. Aber mein Hauptanliegen waren auch die Pampers bei dem Angebot. Nun werden wir wohl dieses Jahr keine mehr kaufen müssen :-) LG, Nicole & Julie, die mit Opa spazieren ist

welche größe habt ihr denn gekauft? lg doreen

Re: welche größe habt ihr denn gekauft? lg doreen

Da Julie genau 7kg wiegt, habe ich wieder die "4" genommen. Hatte erst überlegt auf "4+" umzusteigen, aber die fangen ab 9kg an und die Größe 4 sitzt eigentlich prima, so dass ich doch dabei geblieben bin. LG, Nicole

WIr haben auch nix...

...weil mein Freund nicht in die Pötte kommt... ;-)

Re: unser Ausflug in die Metro ;-))

Gläschen - Windeln in Gr. 4 waren alle weg und wir versuchen es heute noch einmal !!!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen