Suchen Menü

uns haben die Rotaviren erwischt......

Hallo, war ja nun schon mehrere Tage nicht hier, aber uns hat es voll erwischt. Zuerst hat es meinen Mann getroffen, dann mich und zum Schluss Astrid. Wobei Astrid die Erkrankung noch am besten wegsteckte. Sie hatte nur leichten Durchfall und seit heute geht es ihr wieder bestens. Anscheinend sind es Rotaviren, wobei ich immer dachte, dass die nur Kinder bekommen. Ja, ja, man lernt nie aus.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: uns haben die Rotaviren erwischt......

Hallo Kerstin,
da habtihr ja echt was eingefangen (weißt du das diese Viren Meldepflichtig sind?)
Auf jeden Fall wünsch ich euch gute Besserung und hoffe das es schnell wieder besser geht.
VLG Jessy mit Sean

Hi Jessy, das mit der Meldepflich weiß ich. Aber das hat sich bei uns erledigt, da mein Mann die Rotaviren von der Arbeit (KH) mitgebracht hat. VLG Kerstin

Huhu Kerstin,
na da sieht man mal wieder was die Männer alles mitbringen ;-))
MeinMann wird auch im 4 Wochen Takt untersucht und auf den Kopf gestellt um zu sichern, das alles in Ordnung ist (in der Firma wird in den Labors mit sehr netten Krankheitengearbeitet ;-)
Dann kennt sich dein Mann aber auch bestens mit dem Krankheitsverlauf aus und bald seid ihr alles wieder fit.
VLG Jessy

hy kerstin,
was es alles gibt *tztz* ich wünsche euch allen gute besserung,kann mir vorstellen das es sehr besch... ist wenn alle auf einmal krank sind.aber zum glück stecken die leiben kleinen das meist am besten weg.
vlg von jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen