uns haben die Rotaviren erwischt......
LG Kerstin
Re: uns haben die Rotaviren erwischt......
da habtihr ja echt was eingefangen (weißt du das diese Viren Meldepflichtig sind?)
Auf jeden Fall wünsch ich euch gute Besserung und hoffe das es schnell wieder besser geht.
VLG Jessy mit Sean
na da sieht man mal wieder was die Männer alles mitbringen ;-))
MeinMann wird auch im 4 Wochen Takt untersucht und auf den Kopf gestellt um zu sichern, das alles in Ordnung ist (in der Firma wird in den Labors mit sehr netten Krankheitengearbeitet ;-)
Dann kennt sich dein Mann aber auch bestens mit dem Krankheitsverlauf aus und bald seid ihr alles wieder fit.
VLG Jessy
was es alles gibt *tztz* ich wünsche euch allen gute besserung,kann mir vorstellen das es sehr besch... ist wenn alle auf einmal krank sind.aber zum glück stecken die leiben kleinen das meist am besten weg.
vlg von jacky
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen