uns auch mal aus krankenlager melden
habe gestern den kia gewechslet da bei der alten ärztin imemr so lange wartezeiten waren udn jedesmal hatte das kind "nur" eine erkältung.die neue ärztin äußerte den verdacht auf keuchhusten (obwohl soe schon die 3 fach impfungen alle weg hat) und gab mir für den häufigen schnupfen ein elektrisches inhaliergerät was ich nun behalten darf :-) wir haben uns heute gleich alle dran gehangen denn die große und ich sind auch verschnupft.
eine frage habe ich mal noch:ich habe so ein spülding mit ballon hintendran und wieß nicht wie und wo man den benutzt (war keine packung mehr dabei)
vlg von jacky *die sich heute zum fasching schleppt weil die Große auftritt hat*
Re: uns auch mal aus krankenlager melden
Von welchem zu welchem Arzt bist Du denn gewechselt?
Nur mal neugierig bin.
Aber was um alles in der Welt meinst Du mit Spülding mit Ballon dran?
Dann wünsch ich Dir trotdem viel Spaß beim Fasching. Ich hab meine Erkältung hinter mir (zum Glück, war echt fies).
LG Vera!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen