Suchen Menü

und schon wieder....

kann dämi was neues.seit heute kann er krabbeln.gestern hat er angefangen sich überall hochzuziehen und heute auf einmal krabbelt er los.so süss und knuffig.wie ein kleiner maulwurf.das wollt ich nur mal loswerden.gute nacht und liebe grüsse gloria und schlafdämi:-)
Bisherige Antworten

Re: und schon wieder....

Hallo Gloria,
das ist ja toll. Ging auch sehr schnell nicht. Sean krabbelt immer sehr konzentriert, die Hände immer weit nach oben und ganz gleichmäßig- sieht zu putzig aus.
Das hochziehen habenw ir auch und es ist recht stressig, weil ich den ganzen Tag das Kind auffangen kann *fg
Mittlerweile steht Sean aber sicherer und er kann sich auch allein wieder hinsetzte. Das geht bei Damian sicher auch ganz schnell. Sitzt er eigentich schon allein??
VLG Jessy mit Sean (der auch schon fein schläft)

Re: und schon wieder....

hallo jessy,ja dämi sitzt schon alleine bzw.kann sich schon alleine hinsetzen.aber das macht er schon länger,bestimmt schon 2 wochen.ja das mit den auffangen ist sehr gut gesagt.er lässt sich einfach runterplumpsen wenn er nicht mehr stehen mag.bin gespannt wann er sich bewusst wieder hinsetzen kann.wie lange hat das bei sean gedauert?nochmal gute nacht den ich muss morgen um sechs aufstehen weil ich arbeiten muss,in der bäckerei,und dann schlaft mein maulwurf bei meiner mama im zimmer weiter.viele liebe grüsse gloria und schlafdämi:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen