Suchen Menü

und schon wieder 4 wochen rum....FA termin

und alles iss super in ordnung...freu freu....habe nix!! zugenommen...ein wunder...aber leider gab es kein bildchen da das usgerät mucken machte und er schon so sauer war das ich schon angst bekam..so habe ich ihn noch nie gesehn!!....und das nächste übel den nächsten termin habe ich bei seiner vertretung..argssssssss..das iss ne schreckschraube die mit müh und not ein guten tag herrausbekommt..und auf wieder sehn das wars..sie wird mit sicherheit kein us machen da sie mich zum feinscreening über weisen muss und dann hält sie das für unnötig..frage mich warum ich dann überhaupt zu ihr gehe..aber da muss ich wohl durch der einzigste vorteil...sie hat nicht solange wartezeiten da sie keiner mag..löl...und dann jetzt schon ctg....hab gesagt in der nächsten schwangerschaft gehe ich dann von anfang an ans ctg....;-)..bin heute 14+4....da ich keine tabletten mehr wegen der übelkeit hatte und es mir wieder kreuzschlecht wurde hab ich sie nun wieder..aber das wetter bekämpft meinen kreislauf....wo iss der herbst??....so das erstma von mir.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: und schon wieder 4 wochen rum....FA termin

Hallo!
Das klingt ja alles sehr gut, aber warum so früh CTG hattest Du Probleme mit vorzeitigen Wehen?
Halt durch, der Herbst kommt bald ;-)
Liebe Grüße Stefi

ne ...er sagt das die gebärmutter jetzt richtig anfängt sich auszudehnen....aber icha heb bisher nie wehen von alleine bekommen..*fg*..naja vorsicht iss die mutter der porzelankiste..*gg*..lg sasi

Ah so, hätt mich auch gewundert, wäre ja auch sehr früh für Wehen gewesen. Aber schön das alles gut ist...

Hallo Sasi
Schön das alles bestens ist. In ca. 25 Wochen ist es nun schon wieder so weit *gg*!! Wow wie schnell das doch geht, oder? Also wieterhin alles Liebe und Gute.
VLG Keksi mit Lukas

Hey Süsse,
das is ja prima;O))))
Also bei mir ging die Übelkeit bis zur 16.SSW.......vielleicht hasts ja bald hinter Dir
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen