Suchen Menü

und noch was indiskretes....

Wie hat sich denn bei Euch die Oberweite entwickelt - ich hab immer noch ein Körbchen mehr und das Gefühl alles ist etwas schwabbeliger geworden. Geht das noch weg ???
Schöne Pfingsten !
Marion
Bisherige Antworten

Re: und noch was indiskretes....

Hallo,
also ein ganz klein bisschen schwabbeliger wars nach der 1. ss und geburt. Aber das kann auch am Alter liegen, oder? Die Grösse war aber wieder dieselbe. Derzeit noch etwa 1/4 Körbchen grösser als vor ss. Wenn frau bedenkt dass ich 2 Körbchen mehr hatte am Ende ist das also schon fast normal.
Eigentlich schade, ss hab ich richtig schönen Busen ;-, naja, muss wohl wieder ss werden.
lg bila

Hi,
schwabbeliger ist es nicht (hatte ursprünglich aber auch nur B-Körbchen), aber etwas mehr immer noch, obwohl ich seit Mitte März nicht mehr stille. Meine alten BHs passen noch nicht wieder, mal schauen, ob der Rest noch weg geht oder ob es so bleibt. Alledings war der Busen in der Ss das erste, was schlagartig explodiert ist: ich trug in der 10. Woche schon eine Größe mehr, obwohl ich da noch nicht mal Bauch hatte...LG, Nicole

Hallo Marion
Also meiner ist schon auch viel weicher (schwabbelig klingt doof) als vor der Ss. Wenn das weg gehen soll, denk ich muß man sich aufraffen und Übungen machen für die Brustmuskulatur. Von alleine kann ich mir nicht vorstellen ,das sie wieder fester werden. Das ist bestimmt bei jedem verschieden und kommt auch drauf an wie lange jemand gestillt hat, kann ich mir vorstellen. Also ran an die Hanteln *vielleichtmorgenoderübermorgen* ;o)
LG und schöne Pfingsten Keksi mit Lukas

Die Größe ist nach beiden Zwergen gleich geblieben, D, und schwabbelig wird es wohl auch bleiben, aber bei D bleibt das eh nicht aus.
Liebe Grüße STefi

durchs Stillen viel kleiner geworden. :-(
Ich hoffe, daß gibt sich wieder.

Hmm, ich trage schon immer diese Bustiers also weiß ich nicht so recht aber es scheint noch etwas mehr zu sein als vor der ss. Glücklicherweise! Was ich nicht so schön finde sind die Dehnungsstreifen auf den Brüsten. Die könnten ruhig noch verschwinden. LG von Sissi mit normal ca. 75b und jetzt keine Ahnung, seufz

Hallo Marion,
ich hatte vor der ss 80B und als ich ss wurde ziemlich schnell 80C. Das habe ich jetzt auch noch. Stille allerdings noch. Ich rechne damit, dass sich nach der Stillzeit alles wieder verliere und noch weniger habe als vorher (war bei meiner Schwester auch so und die hat jetzt 3 Kinder und dafür keine Brust mehr *g*).
Den Rest erledigt dann die Schwerkraft! Bleistifttest werden wir wohl nicht mehr bestehen, aber es gibt ja zum Glück Push-ups!
LG und ebenfalls schöne Pfingsten wünscht Dir Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen