und noch was indiskretes....
Schöne Pfingsten !
Marion
Re: und noch was indiskretes....
also ein ganz klein bisschen schwabbeliger wars nach der 1. ss und geburt. Aber das kann auch am Alter liegen, oder? Die Grösse war aber wieder dieselbe. Derzeit noch etwa 1/4 Körbchen grösser als vor ss. Wenn frau bedenkt dass ich 2 Körbchen mehr hatte am Ende ist das also schon fast normal.
Eigentlich schade, ss hab ich richtig schönen Busen ;-, naja, muss wohl wieder ss werden.
lg bila
schwabbeliger ist es nicht (hatte ursprünglich aber auch nur B-Körbchen), aber etwas mehr immer noch, obwohl ich seit Mitte März nicht mehr stille. Meine alten BHs passen noch nicht wieder, mal schauen, ob der Rest noch weg geht oder ob es so bleibt. Alledings war der Busen in der Ss das erste, was schlagartig explodiert ist: ich trug in der 10. Woche schon eine Größe mehr, obwohl ich da noch nicht mal Bauch hatte...LG, Nicole
Also meiner ist schon auch viel weicher (schwabbelig klingt doof) als vor der Ss. Wenn das weg gehen soll, denk ich muß man sich aufraffen und Übungen machen für die Brustmuskulatur. Von alleine kann ich mir nicht vorstellen ,das sie wieder fester werden. Das ist bestimmt bei jedem verschieden und kommt auch drauf an wie lange jemand gestillt hat, kann ich mir vorstellen. Also ran an die Hanteln *vielleichtmorgenoderübermorgen* ;o)
LG und schöne Pfingsten Keksi mit Lukas
Liebe Grüße STefi
Ich hoffe, daß gibt sich wieder.
ich hatte vor der ss 80B und als ich ss wurde ziemlich schnell 80C. Das habe ich jetzt auch noch. Stille allerdings noch. Ich rechne damit, dass sich nach der Stillzeit alles wieder verliere und noch weniger habe als vorher (war bei meiner Schwester auch so und die hat jetzt 3 Kinder und dafür keine Brust mehr *g*).
Den Rest erledigt dann die Schwerkraft! Bleistifttest werden wir wohl nicht mehr bestehen, aber es gibt ja zum Glück Push-ups!
LG und ebenfalls schöne Pfingsten wünscht Dir Betsy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen