Suchen Menü

und noch mal ich ;-) Umfrage

Hallo ihr Lieben,
Sean schläft und ich hab eine Backpause also hab ich Zeit zu schreiben.
Mich würde mal interessieren , ob ihr eine Lieblingsfarbe habt.
VLG JEssy mit Sean
Bisherige Antworten

Schwierig!

Also, rosa mag ich auch - vor allem so für Julies Klamotten, auch in pink bis lila Schattierungen. Für mich selbst mag ich sehr gerne schwarz & weiß. Meine ABSOLUTE Antifarbe ist gelb. LG, Nicole, die sich gerade fragt, wann du eigentlich mal schläfst! (Zeitungen nachts, dann PC und Plätzchen backen - wo bleibt da noch Zeit fürs Bett????????)

Re: Schwierig!

Hallo Nicole,
schlaf ist eine relative Sache *grins*
Wenn die Feiertage vorbei sind, wirds wieder etwas mehr werden hoff ich bis dahin gibts viel Kaffee ;-))
Ich hab vonmeiner Schwester ein Gerät zum Schokolade schmelzen geliehen. Das ist total klasse wenn man Pralinen macht. Denn es ist eine Stufe dran, auf der die Schokolade weich bleibt ud einen Pralinentunklöffel gibt es auch. Vielleicht wäre das auch was für dacht ich, wo du doch auch immer so leckere Sachen machst ;-)
Achso, da sind auch Formen drin, um Schokofiguren zu geißen.
VLG Jessy mit Sean

Re: und noch mal ich ;-) Umfrage

Meine Lieblingsfarben: oliv, braun, schwarz! Annähernd geht noch rot, absolut unmöglich für mich sind alle hellen Farben/Pastelltöne. Für die Kinder gerne rot, warmes orange, lila usw LG Susanne

rosa & braun zur zeit

mmmmh ;o)

hallo jessy, also ich habe sommer und winter lieblingsfarben! im sommer gerne rosa. türkis, weiß halt helle u. freundliche farben. im winter eher schwarz (mag ich eh gerne) ,oliv. bei den kindern hab ich gerne helle kleidung, obwohl kilian besser dunkel steht da er eher hellhäutig ist im gegensatz zu seiner schwester. vlg susanne mit kilian u. gina zu hause da durchfall oder wie gina sagen würde mit unfall zu haus´ ;))

allgemein pastellfarben und davon türkis lg sasi

Eine Lieblingsfarbe habe ich nicht wirklich, aber irgendwie kaufe ich mir oft so olivgrüne (so´n Armeegrün) Sachen zum Anziehen, aber auch gern hellblau.
LG Vera

Eigentlich mag ich gern blau (in allen Schattierungen), aber wenn ich in meinen Kleiderschrank gucke, schaut mir da alles mögliche entgegen. ;o) Bei Kiara mag ich gern rosa, aber auch kräftige Farbe wie rot und orange.
LG, Jana mit Kiara, heute in bunt

ja ich mag rot(alle rot töne)sehr gerne!
LG gloria

oh, schwierige Frage...
ich mag rosa, hellblau und rot.
Für Zoé mag ich auch pink bzw. dieses mauve ganz gerne.
LG
Jutta

Das schwankt...

Hallo Jessy!
Ja, eigentlich schon, aber ist auch mal ganz anders. Am aller-allerliebsten hab ich die Farbe GRÜN, so ein richtiges sattes GIFT-GRÜN.
Egal bei Einrichtung, Kleidung, Schmuck, Schminke...
immer Grün dabei...
Und Du? Was ist Deine?
LG margit

ganz klar: GRÜN!! LG--->

bei mir orange.vlg --->

Eher nein - bei bestimmten Dingen schon, aber im allgemeinen eher nicht.
LG Marion

Gelb, Orange und blau.....

Blau in allen Varianten, VLG Isa

Dunkelrot ist super!!!

Rosa in allen Variationen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen