und noch mal ich ;-) Umfrage
Sean schläft und ich hab eine Backpause also hab ich Zeit zu schreiben.
Mich würde mal interessieren , ob ihr eine Lieblingsfarbe habt.
VLG JEssy mit Sean
eindeutig : rosa
Schwierig!
Re: Schwierig!
schlaf ist eine relative Sache *grins*
Wenn die Feiertage vorbei sind, wirds wieder etwas mehr werden hoff ich bis dahin gibts viel Kaffee ;-))
Ich hab vonmeiner Schwester ein Gerät zum Schokolade schmelzen geliehen. Das ist total klasse wenn man Pralinen macht. Denn es ist eine Stufe dran, auf der die Schokolade weich bleibt ud einen Pralinentunklöffel gibt es auch. Vielleicht wäre das auch was für dacht ich, wo du doch auch immer so leckere Sachen machst ;-)
Achso, da sind auch Formen drin, um Schokofiguren zu geißen.
VLG Jessy mit Sean
dunkelblau
Re: und noch mal ich ;-) Umfrage
rosa & braun zur zeit
mmmmh ;o)
allgemein pastellfarben und davon türkis lg sasi
LG Vera
LG, Jana mit Kiara, heute in bunt
ja, grün!!
LG gloria
ich mag rosa, hellblau und rot.
Für Zoé mag ich auch pink bzw. dieses mauve ganz gerne.
LG
Jutta
Das schwankt...
Ja, eigentlich schon, aber ist auch mal ganz anders. Am aller-allerliebsten hab ich die Farbe GRÜN, so ein richtiges sattes GIFT-GRÜN.
Egal bei Einrichtung, Kleidung, Schmuck, Schminke...
immer Grün dabei...
Und Du? Was ist Deine?
LG margit
ganz klar: GRÜN!! LG--->
bei mir orange.vlg --->
LG Marion
Orange
blau
Gelb, Orange und blau.....
Blau in allen Varianten, VLG Isa
Dunkelrot ist super!!!
Rosa in allen Variationen...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen