Suchen Menü

und noch eine: Schlafsack ?

Hallo,
noch ein paar Fragen:
Welchen Winterschlafsack habt ihr denn ?
Seit ihr zufrieden ?
Wie teuer war der ?
Wir suchen noch einen zweiten, den ersten habe ich von Odenwälder (Teddyschlafsack) für 35 Euro und finde den ganz gut aber bin mir nicht sicher, ob der nicht nur für die Übergangszeit reicht und im Winter zu kalt wird.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: und noch eine: Schlafsack ?

Huhu Marion,
Jakob ist gerade in sein 3. Alvi-Baby-Mäxchen in Größe 74/80 umgezogen. Wir haben das Mäxchen seit der Geburt und nie einen anderen Schlafsack benutzt. Im Sommer schlief er im Innensäckchen, im Winter kommt der dicke Sack drüber. Wenn es ganz kalt werden sollte (aber so kalt haben wir es im Haus eigentlich nie) bekommt er noch einen Body drunter.
Wir sind mit dem Mäxchen super zufrieden. Je nach Größe kostet es zwar bis zu 50 EUR, aber ich habe alle drei günstiger gebraucht gekauft.
Ich habe mir auch schon Daunenschlafsäcke angeschaut, aber fand sie bisher viel zu warm. Jakob hat bisher nie gefroren, also bleibt er im Mäxchen.
Bei Tchibo gibt es im Moment einen hübschen Dauenschlafsack, der recht günstig ist.
LG, palinuro

Alvi fand ich für Baby auch super, aber irgendwie sagt mir der größere nicht mehr zu - so kugelig und mit dem unterziehen finde ich es mittlerweile zu umständlich, überlege schon, ob ich ohne Unterzieher nehme - aber da fand ich den Odenwälder besser. Mal schauen, erst mal schau ich bei Tchibo.
LG Marion

Wir haben seit ein paar Tagen den neuen Tchibo-Schlafsack und ich bin sehr begeistert. Hatte es auch schon gepostet.
Er fühlt sich an wie Daune, ist aber irgendein Kunstfaser. Er ist sehr kuschelig und warm. Ich finde, der Preis stimmt auch 19,99?
Gruß
Susanne

Tchibo gibt es erst nächste Woche - den werden wir mal anschauen. Danke Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen