und noch eine: Schlafsack ?
noch ein paar Fragen:
Welchen Winterschlafsack habt ihr denn ?
Seit ihr zufrieden ?
Wie teuer war der ?
Wir suchen noch einen zweiten, den ersten habe ich von Odenwälder (Teddyschlafsack) für 35 Euro und finde den ganz gut aber bin mir nicht sicher, ob der nicht nur für die Übergangszeit reicht und im Winter zu kalt wird.
LG Marion
Re: und noch eine: Schlafsack ?
Jakob ist gerade in sein 3. Alvi-Baby-Mäxchen in Größe 74/80 umgezogen. Wir haben das Mäxchen seit der Geburt und nie einen anderen Schlafsack benutzt. Im Sommer schlief er im Innensäckchen, im Winter kommt der dicke Sack drüber. Wenn es ganz kalt werden sollte (aber so kalt haben wir es im Haus eigentlich nie) bekommt er noch einen Body drunter.
Wir sind mit dem Mäxchen super zufrieden. Je nach Größe kostet es zwar bis zu 50 EUR, aber ich habe alle drei günstiger gebraucht gekauft.
Ich habe mir auch schon Daunenschlafsäcke angeschaut, aber fand sie bisher viel zu warm. Jakob hat bisher nie gefroren, also bleibt er im Mäxchen.
Bei Tchibo gibt es im Moment einen hübschen Dauenschlafsack, der recht günstig ist.
LG, palinuro
LG Marion
Er fühlt sich an wie Daune, ist aber irgendein Kunstfaser. Er ist sehr kuschelig und warm. Ich finde, der Preis stimmt auch 19,99?
Gruß
Susanne
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen