Suchen Menü

und jetzt trinkt sie wieder so viel........

Hi, ich habe ja schon mal vor längerer Zeit geschrieben, dass Astrid so viel trinkt. Ich hätte mich dann für eine weitere Abklärung entschieden, dann wurde es plötzlich besser und habe alles abgesagt. Ja und nun? Sie trinkt sicherlich wieder 3 Liter am Tag und sie kann wieder nur max. 5 Stunden am Stück schlafen und braucht dann ca. 250ml Wasser, gelegentlich noch mehr! Heute in der Nacht hat sie alleine von 20 Uhr bis 7 Uhr 1,4 Liter getrunken. Na, da kommen wir um eine weitere Abklärung nicht davon. Ich habe mich mal für das Minimalprogramm entschieden (Ultraschall, Blutabnahme,..), da müssen wir nicht stationär dazu sein. Jetzt muss ich schauen, dass ich noch einen Termin bekomme, das ist nicht leicht, auch wenn ich in diesem KH arbeite und meine Beziehungen spielen lasse.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: und jetzt trinkt sie wieder so viel........

Hast du Mal einen Zuckerschnelltest gemacht?

Hi, ja. Schon mehrmals. Der Zuckerwert ist immer normal. Das war ja das erste, was wir gemacht haben. Sie hat ja für Diabetes ein erhöhtes Risiko. LG Kerstin

Hallo Kerstin, dann bin ich überfragt, bzw. würde jetzt eine Laienauskunft geben wie BE, US der Niere oder so.
Kann es nur ein Tick sein?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen