und er kann es doch.....! *freu*
muß euch mal berichten was der kleine Scheißer so mit uns macht! Also...ich dachte ja immer, dass Janis niemals krabbeln wird, weil er so ein fauli ist(sitzen will er auch net..nur robben)! Gestern hab ich mich dann so mit meiner Ma unterhalten, von wegen..muß mich mal mit einer mama treffen, deren Zwerg schon krabbelt, damit er mal sieht wie das geht!Im selben Moment ruft mein Mann an und erzählt mir dass der kleine Bursche durch die Bude krabbelt und auf der Jagd nach unserem Hund ist! Diese hat sich aber gleich ins Bett verzogen nachdem er sie am hals gepackt hatte! Im Hintergrund hab ich immer nur ein gejaule und gequieke von Hund und Kind gehört!!! Hab mich weggeschmissen vor lachen!
Hach, stolz bin ich ganz dolle auf meinen kleinen Hasen!!!
Mal sehen wann er es mir zeigt dass er es kann!
Liebe Grüße Jessy mit Janis 8,5 Monate
Re: und er kann es doch.....! *freu*
Na klasse das es jetzt klappt. Da muß sich der arme Hund wohl viel gefallen lassen *fg* Bei uns müssen wenn Lukas denn mal endlich Lust zum krabbeln hat zwei Katzen dran glauben. Ich hoffe du siehst es auch bald wie fein Janis das kann.
VLG Keksi, die hofft das Lukas sich auch bald auf Reisen durch die Wohnung begibt ;o)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen