Suchen Menü

und er kann es doch.....! *freu*

Hallo Ihr Lieben,
muß euch mal berichten was der kleine Scheißer so mit uns macht! Also...ich dachte ja immer, dass Janis niemals krabbeln wird, weil er so ein fauli ist(sitzen will er auch net..nur robben)! Gestern hab ich mich dann so mit meiner Ma unterhalten, von wegen..muß mich mal mit einer mama treffen, deren Zwerg schon krabbelt, damit er mal sieht wie das geht!Im selben Moment ruft mein Mann an und erzählt mir dass der kleine Bursche durch die Bude krabbelt und auf der Jagd nach unserem Hund ist! Diese hat sich aber gleich ins Bett verzogen nachdem er sie am hals gepackt hatte! Im Hintergrund hab ich immer nur ein gejaule und gequieke von Hund und Kind gehört!!! Hab mich weggeschmissen vor lachen!
Hach, stolz bin ich ganz dolle auf meinen kleinen Hasen!!!
Mal sehen wann er es mir zeigt dass er es kann!
Liebe Grüße Jessy mit Janis 8,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: und er kann es doch.....! *freu*

Hallo Jessy
Na klasse das es jetzt klappt. Da muß sich der arme Hund wohl viel gefallen lassen *fg* Bei uns müssen wenn Lukas denn mal endlich Lust zum krabbeln hat zwei Katzen dran glauben. Ich hoffe du siehst es auch bald wie fein Janis das kann.
VLG Keksi, die hofft das Lukas sich auch bald auf Reisen durch die Wohnung begibt ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen