und die letzte (um)frage ;-)....
kommen! was habt ihr für ss-anzeichen in der
5./6.wo? ist es für übelkeit noch zu früh? mir ist ab und
zu nur ein wenig flau im magen und habe auch noch
kein kreuzweh, spüre keine müdigkeit, etc... nur ein
bißchen unterleibsziehen und brustspannen(und das
interessanterweise mehr abends). wie geht´s euch
denn so? bitte um rege teilnahme :-).... nana
Re: und die letzte (um)frage ;-)....
LG Claudia
Ansonsten habe ich noch das obligatorische Brustspannen und ab und zu Unterleibsziehen (aber unregelmässig). Naja und ich kann nicht mehr so enge Kleidung anziehen, das ist unangenehm, lieber weit und schlabberig.
LG, Grünauge 5+5
also in jedem Fall habe ich mit heftigster Müdigkeit zu kämpfen, bzw. ich schlafe irgendwie ständig. Mir ist auch ein wenig flau im Magen, hin und wieder ziept´s im Unterleib und ein bischen Brustspannen habe ich auch noch.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3
bis auf Ziehen im Unterleib, Brustspannen und manchmal einen flauen Magen habe ich auch noch keine Anzeichen. Ich hoffe auch, dass uns die große Übelkeit erspart bleibt :O)!
Liebe Grüße von Birgit (6+1)
Also alles in allem geht es mir recht gut! :o)
LG
Anja (5+3)
sag mal, sind wir beide nicht heute bei 6+2 ?
Ich schreibe heute auch schon immer 5+3 *fg*
GGLG Sabine, die nicht bei 5+3, sondern 6+2 ist *doofbin*
@+Sabine+
Die Schwangerschaft schläft anscheinend aufs Denkvermögen ... *g*
LG
Anja, die heute bei 6+3 ist und FA-Termin hat!!!
LG sasi....
Aber jetzt...hoffentlich läßt das wieder nach, habe ja noch andere Hobbys als schwanger zu sein :-) und angeblich ist schwangerschaft keine Krankheit.
Grüße von tokay, die an dieser Aussage langsam zweifelt :(
ich bin heute (erst) bei 4+4 und mir gehts folgendermaßen: Meine Brüste spannen, aber eigentlich nicht besonders viel, Unterleibsziehen ein wenig, manchmal spannt mein Bauch, wenn ich aufstehe, gelegentlich ist mir kalt und ich schlafe schlecht. Ich muss regelmässig nachts zwischen drei und vier Uhr auf Toilette und bin danach total hibbelig, so dass ich nicht mehr schlafen kann. Dementsprechend bin ich tagsüber müde. Mal sehen, was noch kommt. Übel ist mir bisher jedenfalls noch nicht.
Katrin
also mir ist ständig übel, dazu halt das Brustspannen. Die große Müdigkeit hat bereits wieder aufgehört. und ich fühl mich doch öfter mal ziemlich schlapp.
LG Eva
mir ist schon seit Es + 12 übel und das mal mehr mal weniger, mal morgens, mal abends, mal einfach nur so ;-). Mein Busen ist quasi explodiert und mein Unterleib zieht so vor sich hin. LG Sabine irgendwas um die 6.SSW
also ich habe schon seit einigen von Tage Übelkeit, am Anfang nur mal ein bisschen und seit anfang der Woche richtig auch mit Übergeben, aber ein Glück meistens nur mit Würgen, aber das reicht schon, dann das ziehen im Bauch, aber das auch nicht immer, und natürlich noch die Brüste, aber die tun schon weh und sind extrem angeschwollen seit dem Nicht Mens Tag, man sieht auch richtig blaue Adern.
LG Sabrina + Krümel inside 5+0
ich bin zwar erst 4+2, aber ich habe schon seit einigen Tagen ziemlich deutliche Anzeichen: Übelkeit über den ganzen Tag verteilt, Ziehen in den Brüsten (komischerweise vor allem in der linken ;) ), Müdigkeit, Unterleibsschmerzen (gestern sogar ziemlich heftige). Aber ich nehm das alles gerne in Kauf :)
LG
Gretchen
Ansonst bin ich sehr müde, muss mich jeden Mitteg hinlegen und gehe abends auch früh ins Bett. Und das besagte Unterleibsziehen hab ich auch, allesdings nicht jeden Tag gleich, hab auch Tage dazwischen wo es nicht zieht.
LG Grisu 6+2
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen