Suchen Menü

und die letzte (um)frage ;-)....

es soll ja sowieso ein bißchen leben in die bude
kommen! was habt ihr für ss-anzeichen in der
5./6.wo? ist es für übelkeit noch zu früh? mir ist ab und
zu nur ein wenig flau im magen und habe auch noch
kein kreuzweh, spüre keine müdigkeit, etc... nur ein
bißchen unterleibsziehen und brustspannen(und das
interessanterweise mehr abends). wie geht´s euch
denn so? bitte um rege teilnahme :-).... nana
Bisherige Antworten

Re: und die letzte (um)frage ;-)....

Hallo, ich (heute erst 4+3) habe eigentlich nur Brustspannen, heute etwas Unterleibsschmerzen, viel Müdigkeit´, gelegentlich Rückenschmerzen, null Übelkeit, aber sonst gehts mir gut. LG Dani

Brustspannen, Unterleibsschmerzen und seit gestern auch ein ganz intensives Gefühl von Übelkeit - zum Glück bis jetzt nur morgens, das reicht mir schon. Müde bin ich auch. Aber mittlerweile gewöhne ich mich dran, war vor einer Woche schlimmer.
LG Claudia

Ich bin einfach nur müüüüüde ohne ende *gähn*, freu mich jetzt schon auf mein Sofa und Bett!
Ansonsten habe ich noch das obligatorische Brustspannen und ab und zu Unterleibsziehen (aber unregelmässig). Naja und ich kann nicht mehr so enge Kleidung anziehen, das ist unangenehm, lieber weit und schlabberig.
LG, Grünauge 5+5

Hallo Nana,
also in jedem Fall habe ich mit heftigster Müdigkeit zu kämpfen, bzw. ich schlafe irgendwie ständig. Mir ist auch ein wenig flau im Magen, hin und wieder ziept´s im Unterleib und ein bischen Brustspannen habe ich auch noch.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3

Hallo Nana,
bis auf Ziehen im Unterleib, Brustspannen und manchmal einen flauen Magen habe ich auch noch keine Anzeichen. Ich hoffe auch, dass uns die große Übelkeit erspart bleibt :O)!
Liebe Grüße von Birgit (6+1)

Ich friere unglaublich, die Brustwarzen schmerzen etwas, ab und an zieht es im Bauch, die Müdigkeit wird weniger und übel ist mir noch nicht!
Also alles in allem geht es mir recht gut! :o)
LG
Anja (5+3)

Hallo Anja,
sag mal, sind wir beide nicht heute bei 6+2 ?
Ich schreibe heute auch schon immer 5+3 *fg*
GGLG Sabine, die nicht bei 5+3, sondern 6+2 ist *doofbin*

@+Sabine+

Einen wunderschönen guten Morgen!
Die Schwangerschaft schläft anscheinend aufs Denkvermögen ... *g*
LG
Anja, die heute bei 6+3 ist und FA-Termin hat!!!

hmmm..also mich plagt schon die übelkeit....besonders geruchsempfindlich was die übelkeit auslöst.....und natürlich das zwicken und zwacken im bauch...kalt iss mir ständig...bin heute 5+0....:-))
LG sasi....

Also ich bin jetzt offiziell (FA bestätigt :-) 6+1 - und seit 3 Tagen ist mir eigentlich nonstop übel... am anfang wars auch nicht schlimm, nur morgens beim Frühstück konnte ich nach einem Bissen plötzlich nix mehr essen.
Aber jetzt...hoffentlich läßt das wieder nach, habe ja noch andere Hobbys als schwanger zu sein :-) und angeblich ist schwangerschaft keine Krankheit.
Grüße von tokay, die an dieser Aussage langsam zweifelt :(

Hallo Nana und ihr anderen,
ich bin heute (erst) bei 4+4 und mir gehts folgendermaßen: Meine Brüste spannen, aber eigentlich nicht besonders viel, Unterleibsziehen ein wenig, manchmal spannt mein Bauch, wenn ich aufstehe, gelegentlich ist mir kalt und ich schlafe schlecht. Ich muss regelmässig nachts zwischen drei und vier Uhr auf Toilette und bin danach total hibbelig, so dass ich nicht mehr schlafen kann. Dementsprechend bin ich tagsüber müde. Mal sehen, was noch kommt. Übel ist mir bisher jedenfalls noch nicht.
Katrin

hmmm... mal sehen: mir ist kalt und ich bin müde, fühle mich auch irgendwie kränklich/grippig. Ansonsten Unterleibsziehen und drücken. Und Pickel im Gesicht. Ich bin leicht gereizt. Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit. Meinetwegen könnte ich jetzt 8 Monate krank geschrieben werden :-) Aber Ablenkung ist sicher das beste gegen die Unruhe, ob auch alles ok ist...

Hallo,
also mir ist ständig übel, dazu halt das Brustspannen. Die große Müdigkeit hat bereits wieder aufgehört. und ich fühl mich doch öfter mal ziemlich schlapp.
LG Eva

Hi,
mir ist schon seit Es + 12 übel und das mal mehr mal weniger, mal morgens, mal abends, mal einfach nur so ;-). Mein Busen ist quasi explodiert und mein Unterleib zieht so vor sich hin. LG Sabine irgendwas um die 6.SSW

Hallo Nana,
also ich habe schon seit einigen von Tage Übelkeit, am Anfang nur mal ein bisschen und seit anfang der Woche richtig auch mit Übergeben, aber ein Glück meistens nur mit Würgen, aber das reicht schon, dann das ziehen im Bauch, aber das auch nicht immer, und natürlich noch die Brüste, aber die tun schon weh und sind extrem angeschwollen seit dem Nicht Mens Tag, man sieht auch richtig blaue Adern.
LG Sabrina + Krümel inside 5+0

Mir tun eigentlich nur die Brüste weh. Schweinekalt ist mir die meiste Zeit. Ist aber mal 10 min nicht kalt, hab ich Hitzewallungen. Auch nich schön. Ansonsten zwickt und zwackt es im Unterleib. Aber wenn es Euch allen so geht, scheint das ja normal zu sein. Schlecht war mir nur so Ansatzweise letzte Woche mal so 5 tage lang. Bin jetzt 5+2.

Hallo Nana,
ich bin zwar erst 4+2, aber ich habe schon seit einigen Tagen ziemlich deutliche Anzeichen: Übelkeit über den ganzen Tag verteilt, Ziehen in den Brüsten (komischerweise vor allem in der linken ;) ), Müdigkeit, Unterleibsschmerzen (gestern sogar ziemlich heftige). Aber ich nehm das alles gerne in Kauf :)
LG
Gretchen

Also übel ist mir erst seit zwei Tagen. Ich habe eigentlich gehofft ,dass dieser Kelch an mir vorrüber geht. Bei meiner Tochter war mir nämlich schon in der 5. Woche schlecht.
Ansonst bin ich sehr müde, muss mich jeden Mitteg hinlegen und gehe abends auch früh ins Bett. Und das besagte Unterleibsziehen hab ich auch, allesdings nicht jeden Tag gleich, hab auch Tage dazwischen wo es nicht zieht.
LG Grisu 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen