Suchen Menü

umfrage zum bett

huhu mich intresiert ma wie bei euch die betten aussehen von den kleinen....
1. habt ihr noch ein gitterbett
1.1 noch mit allen gitterstäben drinne?
1.2 oder nur die zwei stäbe draussen?
1.3 oder zum jugendbett umgebaut?
2. habt ihr ein grösseres bett gekauft wenn ja was für eins?
3. wenn ihr zum jugendbett umgebaut habt oder ein grösseres bett habt fallen sie nachts raus?
4. wenn ihr noch ganz normal das gitterbett habt wann wollt ihr es umbauen / neues bett?
meine antworten:
1 ja
1.1 nein
1.2 ja
1.3 nein
2. nein
3. -----
4. ich weiss es noch net so recht ob ich ein grösseres kaufe oder das gitterbett zum jugendbett umbaue und wann ich es amchen werde ...deswegen die umfrage..*fg*...lg sasi
Bisherige Antworten

Meine Antworten

1. habt ihr noch ein gitterbett - ja aber umgebaut zum juniorbett
1.1 noch mit allen gitterstäben drinne? - ---
1.2 oder nur die zwei stäbe draussen? - schon vor monaten
1.3 oder zum jugendbett umgebaut? - ja umgebaut
2. habt ihr ein grösseres bett gekauft wenn ja was für eins? wir haben von unseren nachbarn schon ein hochbett stehen, aber das ist mir noch zu gefährlich, denn sehr hoch... und wenn sina dann rausfällt *nenene*
3. wenn ihr zum jugendbett umgebaut habt oder ein grösseres bett habt fallen sie nachts raus? sina ist noch nie rausgefallen. schon ehr rausgeklettert, aber im moment wartet sie sogar morgens bis ich sie hole *staun*
4. wenn ihr noch ganz normal das gitterbett habt wann wollt ihr es umbauen / neues bett? - ---

Re: umfrage zum bett

hallo,
wir haben noch gitterbett mit allen stäben drin, die kann man gar nicht raustun.
später gibts ein normales bett, steht jetzt im gästezimmer. jugendbett etc. halte ich für überflüssig.
lg bila

1. Ja , Gitterbett
1.1 alle Stäbe drin
1.2 wird s hier nicht geben
1.3. s.o.
2. werden wir handhaben wie bei der Großen, kein Bett sondern 2 Matratzen - erstmal eine und wenn sie nicht rausplumpst die zweite. Die Große bekommt dann ihr Wunschbett
3. nicht solang sie von selber raus will, ich förder das nicht;-)
LG Susanne

Hallo Sasi,
hier meine Antworten:
1. habt ihr noch ein gitterbett - ja
1.1 noch mit allen gitterstäben drinne? - nein
1.2 oder nur die zwei stäbe draussen? - bei unserem können wir 3 Gitterstäbe raustun und die habe ich schon rausgenommen
1.3 oder zum jugendbett umgebaut? - nein
2. habt ihr ein grösseres bett gekauft wenn ja was für eins? - nein
3. wenn ihr zum jugendbett umgebaut habt oder ein grösseres bett habt fallen sie nachts raus? - entfällt
4. wenn ihr noch ganz normal das gitterbett habt wann wollt ihr es umbauen / neues bett? - mir geht es ähnlich wie Dir. Seit gestern, da Zoe halberts aus der Öffnung draußen war, warte ich auf jeden Fall noch etwas, bis ich das Bett umbaue. Sollte sich aber Nachwuchs bei uns ankündigen, wird ein größeres gekauft. Da kann ich vorm Schlafengehen noch mit Zoe kuscheln.
Liebe Grüße Maria

So ist es bei uns:

Huhu,
Ja, wir haben das Stokke Sleepi Minibett (quasi die Wiege) zum größeren Bettchen umgebaut (es ist immer noch in der ovalen Form, aber trotzdem ca. 130 m lang)
Ja, denn Jakob ist ein richtiger Nachtwanderer, liegt gerne quer in seinem Bettchen oder in die Rundung gekuschelt (ist ja oval, das Bett), ich weiß nicht, wie er mit dem "Loch" zurechtkäme
Wir können das Bett mit einem weiteren Umbausatz zu einem Juniorbett von 1,65 m Länge umbauen, aber wenn es nach unseren Wünschen geht, muss Jakob vorher in ein neues Bett umziehen, damit das Bett wieder zur Wiege umgebaut werden kann :-)
------------------
3. wenn ihr zum jugendbett umgebaut habt oder ein grösseres bett habt fallen sie nachts raus?
------------------
4. wenn ihr noch ganz normal das gitterbett habt wann wollt ihr es umbauen / neues bett?
-----------------
LG von palinuro

Huhu Sasi!
1, ja
1.1 nein
1.2 1 Stab raus, damit ich besser Händchen haöten kann wenn er das braucht, 2 Stäbe haben wir probiert, aber da Lukas noch neben unserem Bett steht lag er dann in diesem ;o)
1.3 nein
2. nein
3. /
4. von meiner Freundin der Kleine war da bis zum 4. Lebensjahr drin. Werd das auch nicht viel eher machen, da Lukas ein Hochbett bekommen soll.
Lg Keksi

1. jepp - ein kleines 1,20 x 60 bei uns im Schlafzimmer
1.1 ja - kann leider nicht umgebaut werden
1.2 deswegen alle Stäbe drinnen
1.3 dto.
2. nein
3. ....
4. irgendwann soll es ein echtes Etagenbett geben - wahrscheinlich werden wir vorher noch ein Lattenrost unter das halbhohe Bett von Jan bauen, wann das sein wird - wenn die Schlaf- /Spielzeiten der beiden zusammenpassen.
Sollte sie vorher echte Versuch mit über den Randklettern machen, muss ich improviesieren.
LG Sandra

1. nein, seit dem ersten Kletterversuch nicht mehr, bloss in Notfällen (etwa, wenn ich im Garten bin und ihn nicht rauskommen höre)
1.2. --
1.3. ähm... keine Ahnung. Gitter auf Seite weg, Grösse ca. 160 X 80 oder so
2. kommt zum zweiten Burzeltag, ein Woodland, wie die Schwester
3. nö, nie
4. -
Regula

Hallo Sasi,
Antwort: Ja
Antwort: Ja
1.2 oder nur die zwei stäbe draussen?
Antwort: Waren schon mal draussen, aber Melvin ist dann nachts durch die Luke rausgefallen, deshalb haben wir sie wieder reingemacht
1.3 oder zum jugendbett umgebaut?
Antwort: Wollten wir eigentlich im Spätsommer mal versuchen
Antwort: Nein, geht im Moment aus Platzgründen nicht. Wenn wir eine größere Wohnung finden sollten, dann bekommt Melvin ein Flexa Hochbett mit Rutsche
Antwort: ----
Anwort: Siehe 1.3 oder 2
LG Susanne & Melvin

1. ich nicht, meine Tochter ja. :-)
Zwei Stäbe sind raus.
2. noch nicht
3. noch nicht getestet, schätze aber ja
4. vielleicht so mit 3 Jahren

Familienbett

Hallo sasi
Wir schlafen alle in unserem 180cmx200cm Bett.
Celine ist vor ca 1 1/2 Jahren mal rausgefallen, Brian noch nie.
LG Moni

1.1 Ja
1.2 Ja
1.3 nein
2 nein
3 --
4 keine Planung - dauert noch

Huhu!
1. ja
1.1 ja
1.2 -
1.3 -
2. nein
3. -
4. Keine Ahnung, ich trau mich nicht ;-). Denke immer, dass Junior dann statt Mittagsschlaf eher Blödsinn in seinem Zimmer macht. Ich habe ihm die Stäbe vor ein paar Wochen mal so aus Spaß rausgemacht, da wurde er ganz hysterisch und hat geweint bis ich sie wieder reingemacht habe. Wahrscheinlich bleibt er im Gitterbett bis er ne Freundin hat ;-))).
LG Betsy, die aber definitiv mal kein Hochbett kaufen wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen