umfrage:wie sagen eure kinder zu sich selbst
damian sagt es ganz süss,nämlich memien.zb.memien auch eis essen.voll süss.ein ganz süsser name ist auch,meine schwester heisst ja victoria und zu ihr sagt er bibidoya.hahha.
bin mal gespannt wie sich eure kleinen nennen und ob es ähnlichkeit mit den richtigen namen gibt.
viele liebe grüsse und an scheena omd von da gloya un an dämi der scho schloft:-)
gar nix da er nur ball sagen kann
Re: umfrage:wie sagen eure kinder zu sich selbst
Liva spricht auch noch nicht von sich, aber wenn man fragt "Wo ist die Liva?" klopft sie sich auf den Bauch. Ein einziges Mal hat sie sowas wie I-A gesagt, da weiß ich aber nicht sicher, ob sie sich damit meinte.
LG Katrin
Antonia sagt ihren namen auch noch nicht.
LG Anuschka
Annika sagt Aki oder Anni
Sean nennt sich selbst Non. Is aber auch schwer sein Name desegen war ich erstaunt, das er es überhaupt shcon so gut hinbekommt.
Klingt auch total süß und er ist ganz stolz.
VLG Jessy mit Sean (der extra aufbleiben durfte für die WM und nun haben sie verloren)
Mama...
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Spricht Damien Dich mit Vornamen an?
Selina ist Nina, ihre Freundinnen Annika und Johanna sind beide Anna, Oma ist Nana, Papa ist Deda und unser Kater ist Mau.Lg Ute, die jetzt Mau bürstet und danach mal hier durchputzt weil überall Haare sind.Eigentlich müsste er bald nackig sein.
Tom sagt entweder Pom oder ich wenn er was haben möchte. In der Regel aber Pom. Witzigerweise kann er die 3 Buchstaben so betonen, daß ein ganzer Satz drin versteckt ist wie z.B. 'Finger weg - das ist meins' oder 'Ich bin total süß - bekomme ich das?' etc.
Zum Schießen!
Viele Grüße, Aleks
Sydney nennt sich nidni.
Silas sagt auch noch nix, aber er kann einem ....
LG, Betsy + sprechfaules Kind Silas
Auch Lukas sagt noch nix!
Lisa sagt "Lissssa" oder "ich". LG
damaris sagt zu sich selber entweder ma-is, damais oder, seit neuestem immer öfter: ich und meins (hat sie wohl von den grossen geschwistern übernommen).
ihre schwester ist didi (judith), ihr bruder dan oder nona (jonathan).
mein mann ist papa, papi oder usiiii :O (wohl weil er mich immer uschi nennt, irgendwie hat sie das noch nicht gepeilt, dass ich das bin *gg*)
ich bin mama, mami oder einfach nur du, oma ist oma, opa opa und unsere 3 kaninchen heissen entweder hasi oder susi (so heisst eine, sie bezeichnet aber alle so)
katze ist mau, hund wauwau, die schwalben die am haus nisten sind ogele oder piepiep. jder vogel, der eine bestimmt grösse überschreitet ist erst mal gackgack. und ganz viele sachen sind in der ersten begeisterung nur UIII.
lg
uschi mit damaris joy (*20.12.2004)
bei uns ist aus gackgack inzwischen gacka geworden und damit bezeichnet sie alles was fliegt, auch eine Biene. Flugzeuge sind Gacka brumbrum.UIII ist bei uns BOAH.
Hach, sind sie nicht süß wenn sie so babbeln? LG Ute
Pia und zu Tiger sagt sie Momme
Pia und zu Tiger sagt sie Momme
Aber eigentlich sagt sie das kaum, wenn sie was will, da kommt nur sehr deutlich so was wie Ockug (Jogurt) - tinken - oder .... ham (haben)
Ich,Du oder ihren Namen benutzt sie da seltebn.
LG Marion
heißt lotti (charlotte) und sagt zu sich HOTTI *g
Also...
Liebe Grüße Doreen
schöne Umfrage.
Till sagt zu sich Di oder Dil. Seine Cousinen Annika und Jana heissen Nana da macht er keinen Unterschied. Die Oma ist die Muma und Opa ist Bupa. Am lustigsten ist wenn er am Gartenzaun steht, sich nach vorne beugt (den Hintern rausstreckt) und zu den Nachbarn rüber ruft *Halo Dil*. Er ist da sehr ausdauernd um Aufmerksamkeit zu erregen. ;-))
LG von
Alex die jetzt Urlaub hat und Till, die mit Papa und Muma am Montag in Salzburg im Tierpark waren. Echt schön dort.
Natalie nennt sich selbst "Ninni" ....
Vor allem sagt sie auch zu sich "Du" !!
Sprich, wenn wir Fotos angucken und ich auf sie zeige und frage, wer das ist sagt sie entweder "Ninni" oder eben "Du" und zeigt dabei aber auf sich.
Grinsende Grüße
Moon
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen