umfrage wg. unterschied zwischen geschwistern
meine große ist eher die quasselstrippe,die nur am rumschreien und rumhüpfen ist und die kleine ist eher lieb wobei sie auch die phasen vom rumturnen hat(was ja in dem alter wohl normal ist) und dafür hat sie aber einen ziemlichn dickkopf und zickt schnell rum was die große gar nicht macht.
vlg von jacky
Re: umfrage wg. unterschied zwischen geschwistern
kann ich bei uns noch nicht feststellen, weil 17 Jahre zwischen meinem Großen und Antonia dazwischenliegen ;o)))
GGLG,
Ute
Meine beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber lieben sich trotzdem (oder gerade deswegen?) heiß und innig!
Meine Große (wird im März 3) ist eine ganz ruhige Liebe. Manchmal sogar zu ruhig. Sie ist eher schüchtern, aber unter Vertrauten dreht sie auch schonmal auf. Sie ist ne Schmusekatze. Niklas ist ein kleiner Rabauke. Mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem ein Lieber. Er kann aber nie ruhig irgendwo sitzen. Zum Bücher angucken hat er keine Zeit, das ist ihm zu langweilig... er ist nur in Bewegung und hat auch einen Dickkopf, während meine Große sich auch gerne auf Kompromisse einlässt!
Beide bewegen sich aber sehr gerne und das finde ich gut! Sonst haben sie aber gar nix gemeinsam.
GLG, sandra mit Miriam *12.3.03 und NIklas *17.12.04
da wären:
die grosse: niemals stillsitzendes dauerquasselstrippchen, welchem alles wichtiger ist, als lernen und konzentrieren (wir arbeiten daran), seeeeehr nah am wasser gebaut (mimosa) und besitzergreifend, ist meine grosse hilfe und möchte nie nie nie ausziehn *g*
sohni, auch jack the ripper genannt: ganz liebevolles kerlchen, solange es so läuft wie er es denn möchte ;o), hoch intelligent, begreift schnell aber ist total faul,liebesbedürftig und braucht fest strukturierte tagesabläufe, ansonsten bockalarm vom feinsten
das goldstück: moppeliges, zuckersüsses kleines etwas mit zauberhaft elfenähnlichem wesen, sanftmütig, warmherzig, verträumt und anhänglich, möchte alles selber machen.
unser mini: ebenbild meines bruders im selben alter. wuselig, dauergrinsekater, allesbegrapscher, pflegeleicht und vollkommener charmeur
also von alles etwas ;o)
lg, deborah
lg, anja.
Die Große: sehr sensibel, vorsichtig im Umgang mit allem, oft Beobachterposition bevor sie etwas ausprobiert, sehr mißtrauisch, dickköpfig aber extrem harmoniebedürftig
die Kleine: vor nix Angst, alles ausprobieren, Jähzornig, macht so ziemlich alles kaputt was ihr in die Hände kommt.
Profitieren gut voneinander, das ist super!
LG Susanne
beide sind brav, aber baby lacht dauernd und ist immer fröhlich. ausserdem ist sie ein mamababy, sohn ist papakind und will ständig stillen.
lol, ist "mein" mädchen.
lg bila
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen