umfrage mal wieder von mir gestellt:-)
4 oben + 4 unten, alle vorne
Gruß
Stefanie
wir auch!
bei uns ebenso :O)
4 Oben und ein Einsamer unten :)
Re: umfrage mal wieder von mir gestellt:-)
8 Oben, davon 4 vorne und je zwei Backen
6 unten, davon 4 vorne und je 1 Backen
LG ines
Sydney hat 4 oben, 4 unten, 2 Backenz. oben und 2 Backenz. unten. Und nun kommen die Eckz. oben und unten (heul)
GGGLG Sandra
kilian hat oben 4 zähne + 2 Backenzähne noch nicht ganz durch, aber tastbar
unten hat er drei zähne
glg susanne
Stanley hat 8 Zähne . Oben 4 Schneidezähne, unten 3 Schneidezähne und 1 Backenzahn.
Lg Baunty
3 oben, 2 unten ------ LG Andrea mit Nicolas
Jetzt fehlen nur noch die Backenzähne.
Melvin hat insgesamt 12 Zähne. 4 Schneidezähne oben und unten und jeweils zwei Backenzähne oben und unten.
LG Susanne & Melvin
seit August: 4 oben und 2 unten, sonst nix
*räusper* doch Zahn 7 heute gefunden *g*
Antonia hat insgesamt 10 zähne
3 Backenzähne ( +1 er am kommen), 4 schneidezähne, und 3 eckzähne
LG Anuschka
keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oben fast4 und unten2.Aba die näxten kommen.......
vier Zähne oben und vier unten! LG -------------->
Sean-Paul hat 8 Zähne.
4 unten (Schneidezähne)
4 oben (Schneidezähne)
LG
Sonja
4 oben 4 unten - sonst nix in sicht
oben 4 und unten 4 ;-)) VLG Sean und
2 unten, 4 oben - und alles geschwollen, was auf
3 oben, zwei unten... Lg Doreen
Zoé hat 6 Zähne. Oben 4 Schneidezähne und unten 2.
Außerdem sind oben links noch 2 weitere Zähne am rauskommen, man sieht schon die Spitzen.
LG
Jutta
zu Zoes 8 Zähnchen (4 Schneidezähne oben und 4 Schneidezähne unten) hat sich seit dem 3. Advent ein Backenzahn (rechts unten) dazugesellt und seit Weihnachten bricht ein Zahn nach dem anderen durch. Mittlerweile sind die 4 Eckzähne durchgebrochen und die Backenzähne daneben. Bis sie ganz draussen sind werden wohl noch ein bis zwei Wochen vergehen, aber dann sieht man ganz deutlich Zoes 16 Zähne. LG Maria und Zoe die Opas Wohnzimmer auf dem Kopf stellt
4 oben, 4 unten! VLG Isa und Felix
11 Zähne
Liva hat alle Schneidezähne und drei Backenzähne, der unten rechts ist noch im Anmarsch.
LG Katrin mit Liva
3 unten, oben gucken die nächsten 2
alle Schneidezähne+4 vordere Backenzähne=12!LG
4 oben vorn,4 unten vorn, 1 Backenzahn unten LG
Re: Noemi hat 4, d. h. 2 oben und 2 unten ;-)
Hannah bekommt gerade Zahn Nr. 5 und 6 und komischerweise hat sie dann 4 oben und 2 unten, obwohl das eigentlich anders sein sollte - erst unten, dann oben.... - aber das scheint dann nicht "unnormal" zu sein - werde aber noch einmal posten deswegen !
LG Marion
also Janis hat......8 Zähne ...4 oben und
LG, Jessy mit Janis
12 Zähne!!! 8 Schneidezähne und 4 Backenzähne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen