Suchen Menü

umfrage mal wieder von mir gestellt:-)

ich lese hier immer schon von backenzähnen und eckzähnen und vieleicht bei manchen schon koplette zähne...dämi hat 5 zähne hihihi.3 oben und 2 unten.und es werden seit monaten nicht mehr.wieviel zähne haben denn eure kleinen nun so?oder wie hinten nach sind wir?bin mal gespannt wies da so ausschaut bei euch.viele liebe grüsse gloria und damien der seit über 2 std seinen nachmittagsschlaf hält.:-)
Bisherige Antworten

4 oben + 4 unten, alle vorne

...allerdings schimmert es hinten schon überall weiß, Tobi tastet auch ständig mit seinen Fingern hinten im Mund herum, von daher denke ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Backenzähne durchkommen.
Gruß
Stefanie

wir auch!

bei uns ebenso :O)

4 Oben und ein Einsamer unten :)

Re: umfrage mal wieder von mir gestellt:-)

Tabea hat
8 Oben, davon 4 vorne und je zwei Backen
6 unten, davon 4 vorne und je 1 Backen
LG ines

Hallo Gloria,
Sydney hat 4 oben, 4 unten, 2 Backenz. oben und 2 Backenz. unten. Und nun kommen die Eckz. oben und unten (heul)
GGGLG Sandra

huhu ,
kilian hat oben 4 zähne + 2 Backenzähne noch nicht ganz durch, aber tastbar
unten hat er drei zähne
glg susanne

Hallo gloria,
Stanley hat 8 Zähne . Oben 4 Schneidezähne, unten 3 Schneidezähne und 1 Backenzahn.
Lg Baunty

3 oben, 2 unten ------ LG Andrea mit Nicolas

ab einem halben Jahr hat Carolin alle Zähne hintereinander bekommen. Sie hatte mit 11 Monaten 11 Zähne!
Jetzt fehlen nur noch die Backenzähne.

Hallo Gloria,
Melvin hat insgesamt 12 Zähne. 4 Schneidezähne oben und unten und jeweils zwei Backenzähne oben und unten.
LG Susanne & Melvin

seit August: 4 oben und 2 unten, sonst nix

*räusper* doch Zahn 7 heute gefunden *g*

Hi Gloria! Lukas hat 12 Zähne. Je 4 Schneidezähne oben und unten und je 2 Backenzähne oben und unten. Lg Keksi

Hi Gloria
Antonia hat insgesamt 10 zähne
3 Backenzähne ( +1 er am kommen), 4 schneidezähne, und 3 eckzähne
LG Anuschka

keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben fast4 und unten2.Aba die näxten kommen.......

vier Zähne oben und vier unten! LG -------------->

Hi
Sean-Paul hat 8 Zähne.
4 unten (Schneidezähne)
4 oben (Schneidezähne)
LG
Sonja

4 oben 4 unten - sonst nix in sicht

oben 4 und unten 4 ;-)) VLG Sean und

2 unten, 4 oben - und alles geschwollen, was auf

Nachschub deutet :-) LG, Nicole

3 oben, zwei unten... Lg Doreen

Hallo Gloria,
Zoé hat 6 Zähne. Oben 4 Schneidezähne und unten 2.
Außerdem sind oben links noch 2 weitere Zähne am rauskommen, man sieht schon die Spitzen.
LG
Jutta

Hallo Gloria,
zu Zoes 8 Zähnchen (4 Schneidezähne oben und 4 Schneidezähne unten) hat sich seit dem 3. Advent ein Backenzahn (rechts unten) dazugesellt und seit Weihnachten bricht ein Zahn nach dem anderen durch. Mittlerweile sind die 4 Eckzähne durchgebrochen und die Backenzähne daneben. Bis sie ganz draussen sind werden wohl noch ein bis zwei Wochen vergehen, aber dann sieht man ganz deutlich Zoes 16 Zähne. LG Maria und Zoe die Opas Wohnzimmer auf dem Kopf stellt

4 oben, 4 unten! VLG Isa und Felix

11 Zähne

Hallo Gloria,
Liva hat alle Schneidezähne und drei Backenzähne, der unten rechts ist noch im Anmarsch.
LG Katrin mit Liva

3 unten, oben gucken die nächsten 2

alle Schneidezähne+4 vordere Backenzähne=12!LG

4 oben vorn,4 unten vorn, 1 Backenzahn unten LG

Re: Noemi hat 4, d. h. 2 oben und 2 unten ;-)

Man wie mich Deine Umfrage gerade beruhigt !!!
Hannah bekommt gerade Zahn Nr. 5 und 6 und komischerweise hat sie dann 4 oben und 2 unten, obwohl das eigentlich anders sein sollte - erst unten, dann oben.... - aber das scheint dann nicht "unnormal" zu sein - werde aber noch einmal posten deswegen !
LG Marion

also Janis hat......8 Zähne ...4 oben und

4 unten! Nun kommen gerad alle Backenzähne auf einmal wobei einer unten schon durch ist und der rest ist noch dick geschwollen, aber man kann sie schon sehen durch´s Zahnfleisch! Nun schläft er dadurch sehr unruhig und ist schlechter wie vorher! Was ja eigentlich auch normal ist, da ich auch nicht esse wenn ich Zahnweh hab! ;-)
LG, Jessy mit Janis

12 Zähne!!! 8 Schneidezähne und 4 Backenzähne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen